Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Ich glaube, verliebt Produktdarstellung
Alice Anders (Autor), Tanja Andrejewitsch (Autor), Jean Paul Baeck (Autor), Olga Baumfels (Autor), Martina Bracke (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Richard Fliegerbauer (Autor), Benedict Friedrich (Autor), Beate Fischer (Autor), Herbert Glaser (Autor), Johannes Hülstrung (Autor), Erik Huyoff (Autor), Karin Seidner (Autor), Gebhard Manntz (Autor), Peter Merten (Autor), Miklos Muhi (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Dung Ngo Nguyen (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Sophia Roppe (Autor), Kaia Rose (Autor), Ulrike Schoelzel (Autor), Franck Sezelli (Autor), Stephanie Simon (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Ulrike Tappe (Autor), Elke Werner (Autor), Anne Zeisig (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Ich glaube, verliebt

Geschichten voll erster Liebe

30 Autoren befassen sich auf ganz unterschiedliche Weise mit dem Thema "Erste Liebe"

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Verliebte Jungs Produktdarstellung
Schemajah Schuppmann (Autor), Chris P. Rolls (Autor), Stefanie Schmidt (Autor), Cathrin Kühl (Autor), Gabriele Schneider (Autor), Hanna-Lena Rolke (Autor), Antje Haugg (Autor), Sabrina Schumacher (Autor), Carolin Grotjahn (Autor), Martin Stauder (Autor), August Gral (Autor), Johannes Hülstrung (Autor), Jennifer Krieger (Autor), Bianca Waldrich (Autor), Petra Gugel (Autor), Franziska Krull (Autor), Yvonne Kaeding (Autor), Renate Steiner (Autor), André Huter (Autor), Alexa Coletta (Autor), Iris Leonard (Autor), Ralph Bruse (Autor), Andrea Bienek (Autor), Alfons Th. Seeboth (Autor), Sylvia M. Beutel (Autor), Fabian Beranovsky (Autor)

Verliebte Jungs

Alle Jungen haben es nicht leicht, besonders in einem Alter, in dem sie weder Mann noch Kind sind. Sie entscheiden sich für eine Liebe, jagen ihr nach oder lernen die Tücken einer Beziehung kennen. Wenn sie Glück haben, dann treffen sie auf ein Mädchen, eine Frau oder einen anderen Jungen, die oder der ...

PREIS:
11,90 €