Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Spurensuche Produktdarstellung
Helmuth Figdor (Autor), Karin Seidner (Autor)

Spurensuche

# rätsel # testament # psychoanalyse # agathe # lochness

In der Wohnung ihrer verstorbenen Tante Agathe haben Mond – an seinem Namen lebenslang leidender Psychoanalytiker – und sein Bruder Jupp in einem Geheimfach einen an sie gerichteten Brief gefunden. Darin spricht die Tante von einem „lebensverändernden Erlebnis“ und einer „Obsession“, deren Fortführung ...

26,80 €
Cover-Bild Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen Produktdarstellung
Jana-Luisa Aufderheide (Autor), Dagmar Baumann (Autor), Nicole A. Born (Autor), Bernd Daschek (Autor), Ngo Nguyen Dung (Autor), Agnes Decker (Autor), Aylin Duran (Autor), Meike Euler (Autor), Herbert Glaser (Autor), Melanie Gräfen (Autor), René Granacher (Autor), Birgit Hedemann (Autor), Kai Hölcke (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), C.B. Jackson (Autor), Julia Kalchhauser (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Ulli Krebs (Autor), Christian Künne (Autor), Sybille Lengauer (Autor), Anja Liedke (Autor), Vera Lörks (Autor), Karina Luger (Autor), Ella Marouche (Autor), Heidi Moor-Blank (Autor), Renate Müller (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Lara Robbie (Autor), Khe Rubin (Autor), Katja Seebohm (Autor), Karin Seidner (Autor), Nele Sickel (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Angela Stoll (Autor), Susan Tumbrel (Autor), Martin A. Völker (Autor), Michael Voß (Autor), Heike Weidlich (Autor), Ellen Westphal (Autor), Lydia Wobst (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen

41 Heldengeschichten

Was tut ein Held? Monster jagen? Menschen retten?, Wärme schenken? - 41 Heldengeschichten

10,90 €
Cover-Bild Ich glaube, verliebt Produktdarstellung
Alice Anders (Autor), Tanja Andrejewitsch (Autor), Jean Paul Baeck (Autor), Olga Baumfels (Autor), Martina Bracke (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Richard Fliegerbauer (Autor), Benedict Friedrich (Autor), Beate Fischer (Autor), Herbert Glaser (Autor), Johannes Hülstrung (Autor), Erik Huyoff (Autor), Karin Seidner (Autor), Gebhard Manntz (Autor), Peter Merten (Autor), Miklos Muhi (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Dung Ngo Nguyen (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Sophia Roppe (Autor), Kaia Rose (Autor), Ulrike Schoelzel (Autor), Franck Sezelli (Autor), Stephanie Simon (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Ulrike Tappe (Autor), Elke Werner (Autor), Anne Zeisig (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Ich glaube, verliebt

Geschichten voll erster Liebe

30 Autoren befassen sich auf ganz unterschiedliche Weise mit dem Thema "Erste Liebe"

9,90 €
Cover-Bild Gemeinsam grundverschieden Produktdarstellung
Wolf Awert (Autor), Olga Baumfels (Autor), Juna Lee Bendt (Autor), Anne Bentkamp (Autor), Isabella Bonn (Autor), Ralf Boscher (Autor), Martina Bracke (Autor), Katharina Conrad (Autor), Bettina Forbrich (Autor), Daniela Dietrich (Autor), Nadin Hardwiger (Autor), Antje Haugg (Autor), Lena Hauser (Autor), Matthias Hockmann (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Angela Hüsgen (Autor), Anne Kerlin (Autor), Elisabeth Kuhs (Autor), Kira Littwin (Autor), Gebhard H. Manntz (Autor), Hermann Markau (Autor), Eibe Meiners (Autor), Susann Obando Amendt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Marcel Porta (Autor), Elsa Rieger (Autor), Jochen Ruscheweyh (Autor), Karin Seidner (Autor), Maria Soulas (Autor), Christine Storck (Autor), Jutta Strzalka (Autor), Frank Trummel (Autor), Sibylle Walter (Autor), Anne Zeisig (Autor), Manuel Zerwas (Autor), Jörg Zschocke (Autor)

Gemeinsam grundverschieden

Ein Buch mit Männer- und Frauen-Geschichten

Eine Anthologie mit den 36 schönsten Männer- und Frauengeschichten aus 308 Einsendungen

9,90 €
Cover-Bild Lexikon der Lust Produktdarstellung
Daniela Beuren (Autor), Elke Papp (Autor), Karin Seidner (Autor), Marina Sinowatz (Autor)

Lexikon der Lust

18,00 €