Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Es geschah zu Halloween Produktdarstellung
Detlef Klewer (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Anabel Walia (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Dörte Müller (Autor), Diana Seeling (Autor), Melisande Wegener (Autor), Melissa May (Autor), Karin Büchel (Autor), Susan Tumbrel (Autor), Henning Brunke (Autor), Karina Odenthal (Autor), Simone Fenners (Autor), Sonja Oetting (Autor), Robert Beringar (Autor), Katharina Breil (Autor), Isabel Wünsche (Autor), Andreas Haider (Autor), Vera C. Koin (Autor), Nancy Schumann (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Melanie Scharley (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Anja Kubica (Autor), Elena Hoch (Autor), Dorothea Möller (Autor), Franziska Bauer (Autor), Maximilian Neumair (Autor), Kaia Rose (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Lena Obscuritas (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Bettina Schneider (Autor), Ann Katharina Re. (Autor), Miranda Rathmann (Autor), Julia Pung (Autor), Christa Kormann (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Rebecca Kramer (Autor), Jule Elsa Bänsch (Autor)

Es geschah zu Halloween

Rund um Halloween ranken sich viele gruselige
Geschichten. Ob alle wahr sind, wissen wir nicht, aber jeder erzählt sie hinter vorgehaltener Hand.

Vielleicht solltest auch du in Zukunft, wenn
Halloween-Kinder an deiner Haustür klingeln,
genauer hinsehen, ob es tatsächlich Kinder sind oder gar andere ...

Cover-Bild Eine runde Sache Produktdarstellung
Nicole Henser (Autor), Anett Steiner (Autor), Laura Anders (Autor), Michèl Cutter (Autor), Karsten Beuchert (Autor)

Eine runde Sache

Sinnlich-erotische Geschichten für Liebhaber von Rubensfrauen

Dieses kleine Büchlein mit sinnlich-erotischen Geschichten greift ein Thema auf, das in der Öffentlichkeit, Hochglanzmagazinen, der Werbung und diversen Filmen kaum bis gar nicht behandelt wird. Doch seien wir einmal ehrlich, haben nur schlanke Menschen die Erotik für sich gepachtet? Sind es nicht gerade ...

7,99 €
Cover-Bild Mit 50 ist alles anders Produktdarstellung
Gabriele Grausgruber (Autor), Christa Wagner (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Karina Marina Baumann (Autor), Kerstin Cimbal-Marocke (Autor), S. M. Syrch (Autor), Melissa May (Autor), Lea Samuel (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Mirjana Moser (Autor), Christiane Bienemann (Autor), Vera C. Koin (Autor), Inge Wuthe (Autor), Katharina Triebe (Autor), Isabella Maria Kern (Autor), Helga Maria Davy (Autor), Corina Wadle (Autor), Eleonore Zorn (Autor), Serena Popp (Autor), Andrea Heming (Autor), Anja Raab (Autor), Peggy Patzschke (Autor), Bettina Sostmann (Autor), Kristin Fieseler (Autor), Silvia Zibulla (Autor), Manuela Ulrich (Autor), Martina Stransky (Autor), Petra Jonas (Autor), Marion Philipp (Autor), Birgit Kretzschmar (Autor), Marie B. (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor), Judith Haunold (Autor), Maria Rube (Autor), Rafaela Bureta (Autor), Karsten Beuchert (Autor)

Mit 50 ist alles anders

In diesem Buch können Sie sich auf Geschichten und Interviews mit Frauen freuen, die mit 50 ein neues Leben begonnen haben.
Viele davon sind wahre Begebenheiten.
Freuen Sie sich mit uns auf eine bunte Auswahl.

15,00 €
Cover-Bild Dr Nachthösligeist und sini Gspänli Produktdarstellung
Yvonne von Allmen (Autor), Karsten Beuchert (Autor), (Pseudonym) Blutstern (Autor), Carmen Capiti (Autor), Katrin Ellmer (Autor), Dagmar Gierse (Autor), Susanna Hübner (Autor), Georg von Kraichgau (Autor), Stephanie Küpper (Autor), Vera Lörks (Autor), Susanne Mathies (Autor), Mara Meier (Autor), Wolfgang Mörth (Autor), Laura-Luisa Neitz (Autor), Kerstin Niederbäumer (Autor), M.A. Reymond (Autor), Christine Schär (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Jane Summer (Autor), Michael Ulmer (Autor), Dorothe Zürcher (Autor), Dorothe Zürcher (Autor), Myriam Planzer (Autor)

Dr Nachthösligeist und sini Gspänli

Anthologie

Du glaubst nicht an Geister?
Dann müssen wir dich sofort eines Besseren belehren!
Ob neckisch oder gruselig: Erfahre mehr über gespenstische Leintuchsorgen,
Spukpläne, Flugrouten und lass dich in die aufregende mitternächtliche
Welt der Schweizer Nachthösligeister entführen.

Mit Beiträgen von Yvonne ...

12,20 €
Cover-Bild Geschichten zum Bild Teil 3 Produktdarstellung
Karsten Beuchert (Autor), Rebecca Kramer (Autor), Anathea Westen (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Lucia Neumann (Autor), Katja Lippert (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Ulli Krebs (Autor), Kai Willig (Autor), Oliver Miller (Autor), Heinz Ruch (Autor), Helena Beuchert (Autor), Vera C. Koin (Autor), Katharina Triebe (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Heinz-Helmut Dr. Hadwiger (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Friederike Bloch (Autor), Stephanie K. J. Matthias (Autor), Ulrich Borchers (Autor), Lucy Engel (Autor), Marion Aßmann (Autor), Lara Robbie (Autor), Marion Philipp (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Hermann Bauer (Autor), Klaus Nyzak (Autor), Hanna Bertini (Autor), Henning Brunke (Autor), Kurt Blessing (Autor), Michael Lehmann (Autor), Karen Wright (Autor), Anja Kucica (Autor), Jan-Oliver Nickel (Autor), Sina Bez (Autor), Andrea Brenner (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Ralph Engelmann (Autor), Alfred Starch (Autor), Winnie Pott (Autor), Josefine Hellkamp (Autor), Celina Farken (Autor), Anna Laß (Autor)

Geschichten zum Bild Teil 3

In diesem außergewöhnlichen Buch dreht sich jede Geschichte um das Coverbild, das alle Autorinnen und Autoren vor eine besondere Herausforderung gestellt hat.
Entstanden ist eine Vielfalt von unterschiedlichen Geschichten und Gedichten rund um Kirche, Dom oder Schloss, die mystisch oder gruselig, aber ...

Cover-Bild Der Pakt der Seherin Produktdarstellung
Ute Zembsch (Autor), Eska Anders (Autor), Manuel Otto Bendrin (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Denise Fiedler (Autor), Günter Gerstbrein (Autor), Ronja Hollstein (Autor), Angela Hoptich (Autor), Tobias Jakubetz (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Veith Kanoder-Brunnel (Autor), Michael Knabe (Autor), Florian Krenn (Autor), Tea Loewe (Autor), Andreas Müller (Autor), Jeannine Molitor (Autor), Nadine Neu (Autor), Ronja Scherz (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Agnes Sint (Autor), Ilka Sommer (Autor), Diana Spitzer (Autor), Liliana Wildling (Autor), Christina Willemse (Autor), Manuela Wunderlich (Autor)

Der Pakt der Seherin

& 24 weitere Kurzgeschichten

Die Vermarktung der griechischen Unterwelt erweist sich als sehr schwieriges Projekt. Eine Stadt, in der Hunde nicht erwünscht sind, birgt eine Überraschung. Und ein harmloses Interview mit einer alten Dame gerät zu einem Fiasko.
Ein Schoßhund als Zerberus. Eine finstere Höhle, in der etwas lauert. Ein ...

14,90 €
Cover-Bild Der Pakt der Seherin Produktdarstellung

Der Pakt der Seherin

& 24 weitere Kurzgeschichten

Ein Schoßhund als Zerberus. Eine finstere Höhle, in der etwas lauert. Ein ...

24,90 €
Cover-Bild Und wieder mal Krimis Produktdarstellung
Michael Mauch (Autor), Lucius Allan (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Vera C. Koin (Autor), Frank Knollmann (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Matthias Biehl (Autor), Silke Vogt (Autor), Maria-Carolin Gebert (Autor), P. S. Dufour (Autor), Detlef Klewer (Autor), Fabiana Rot (Autor), Renate Behr (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Jochen Pogrzeba (Autor), Ann-Kathrin Behrendt (Autor), Michael Laß (Autor), Martha Sawicz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Karin Büchel (Autor), Ronald Pacholski (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Sabine Siebert (Autor), Mine & Hilde Stift (Autor), Marita Bagdahn (Autor), Christiane Bienemann (Autor)

Und wieder mal Krimis

Anthologie

29 spannende Krimis, breit gefächert, bieten Ihnen, liebe Leser, 29 meist schon erfahrene Autoren.
Spannende Kriminalfälle, die ermittlungstechnisch dargestellt werden, oder welche, die gar keine sind, bis hin zu tierischen Krimis verwandeln einen trostlosen Regenabend in ein fesselndes Lesevergnügen.

13,95 €
Cover-Bild Neue Wahrheiten Produktdarstellung
Sabine Reifenstahl (Autor), Kaia Rose (Autor), Anna Rybinski (Autor), Aimée Freund (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Oliver Miller (Autor), M. W. Ludwig (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Detlef Klewer (Autor), Katharina Sigloch (Autor), Dietmar Zombori (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Jörg Krämer (Autor), Melissa May (Autor), Peter Bothe (Autor), Anja Kubica (Autor), Florentina Margarita (Autor), Lea Baumgart (Autor), Achim Stößer (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Joachim Voß (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Ole Karnatz (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Anne Kay (Autor), Raffael Scanferla (Autor), Christian Müller (Autor), Ulrike Schmidt (Autor)

Neue Wahrheiten

Geschichtliches, Sagen und Mythen neu interpretiert

Ob Götter, Märchenfiguren oder geschichtlich
relevante Persönlichkeiten, aber auch Namen von
leblosen Dingen – viele dieser teils wahren, teils
überlieferten Geschichten darüber geben uns heutzu-tage noch Rätsel auf und verleiten zu Spekulationen.
Unsere Autoren haben genau das in die Hand
genommen ...

Cover-Bild Galaktische Spuren Produktdarstellung
Vaire J. Variz (Autor), Eva Johanna Onkels (Autor), Andreas Haider (Autor), Frank Knollmann (Autor), Matthias Biehl (Autor), Melissa May (Autor), Jochen Pogrzeba (Autor), Peter Mack (Autor), Florian Krenn (Autor), Achim Stößer (Autor), Christoph Kolb (Autor), Oliver Miller (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Volker Liebelt (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Karsten Lorenz (Autor), Andrea Schatz (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Samira Badaoui (Autor), Isabelle Wallat (Autor), Martin Walter (Autor), Tom Fuhrmann (Autor), Barbara Kobus-Ihmig (Autor), Lennart Anderson (Autor)

Galaktische Spuren

Und es gibt sie doch … die Außerirdischen, die fernen Sterne, auf denen Lebewesen existieren.

Sie werden in den folgenden Kurzgeschichten in
fremde Welten entführt, in denen Krieg, Liebe und Freundschaft existieren. Oder die Außerirdischen
erscheinen auf der Erde und lassen uns wissen,
dass es sie ...