Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Düstere Weihnachten Produktdarstellung

Düstere Weihnachten

24 Kurzgeschichten zum Fest

Weihnachten ist nicht immer ein Fest der Liebe und Besinnlichkeit. In diesem Kurzgeschichtenroman ist die Weihnachtszeit geprägt von Mord, Unfällen und Rachegelüsten. Bist du bereit? Triggerwarnung: In diesem Buch werden teils sensible Themen behandelt.

14,99 €
Cover-Bild Düstere Weihnachten Produktdarstellung

Düstere Weihnachten

24 Kurzgeschichten zum Fest

Weihnachten ist nicht immer ein Fest der Liebe und Besinnlichkeit. In diesem Kurzgeschichtenband ist es geprägt von Mord, Unfällen und Rachegelüsten.
Hinter jeder der 24 Türen verbirgt sich eine schaurige Kurzgeschichte, die dir den Abgrund der menschlichen Psyche näher bringt.
Bist du bereit für den ...

12,99 €
Cover-Bild Geschmack der Täuschung Produktdarstellung

Geschmack der Täuschung

»Eine Stimme holt mich unsanft aus meinen Gedanken. Ich gerate ins Straucheln, verfehle um ein paar Millimeter den Tresen, stürze ungebremst zu Boden und lande auf einer Tretmine, die sofort explodiert. Es zerfetzt mich binnen Sekunden und meine Gedärme fliegen durch das Studio.«

Lexie Kerners lebhafte ...

25,99 €
Cover-Bild Geschmack der Täuschung Produktdarstellung

Geschmack der Täuschung

Lexie Kerners lebhafte ...

12,99 €
Cover-Bild VinDicta Produktdarstellung

VinDicta

Sein ist die Rache

VinDicta ist ein spannender Thriller über das Schweigen und seine Folgen.

Taten werfen Licht und Schatten

Davi ist ein unauffälliger ruhiger Zeitgenosse, aber er hat in seinem Leben unzählige schlechte Entscheidungen getroffen, die ihn an den Stadtrand von Hamburg geführt haben. Nun sitzt er im Auto ...

11,99 €