Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Rheinland-Pfalz - neu / Das waren Zeiten Rheinland-Pfalz 1 - neu Produktdarstellung
Rainer Bach (Autor), Nadja Braun (Autor), Daniel Bernsen (Autor), Dieter Brückner (Autor), Rüdiger Gans (Autor), Klaus Gast (Autor), Wolfgang Geiger (Autor), Matthias Geis (Autor), Christian Grieshaber (Autor), Laura Hammel (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Ulrich Mayer (Autor), Stefan Mersch (Autor), Andreas Schindele (Autor), Andreas Schindele (Autor), Jessica Schmitt (Autor), Miriam Sénécheau (Autor), Anne Thießen (Autor), Martina Tschirner (Autor), Kerstin Werner (Autor)

Für die Jahrgangsstufen 7 und 8

...

34,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Rheinland-Pfalz / Das waren Zeiten Rheinland-Pfalz 1 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Rainer Bach (Autor), Nadja Braun (Autor), Arnold Bühler (Autor), Daniel Bernsen (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Wolfgang Geiger (Autor), Siegfried Gomell (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Felix Hinz (Autor), Steffi Hummel (Autor), Ulrich Mayer (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor)

Unterrichtswerk für die Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 7 und 8

Der Band ist genehmigt für Gymnasium und Realschulen. ...

34,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen (G 9) / Das waren Zeiten Hessen (G9) 1 – neu Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das G9 ist wieder da!
Damit stellt sich für Sie die Stoffverteilungsfrage neu. Wir bieten Ihnen mit unserer Reihe

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen (G9)
eine fundierte Alternative zu ...

28,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen / Das waren Zeiten Hessen 2 – neu Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen / Das waren Zeiten Hessen 2 – neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Mit diesem neuen Band unserer Reihe Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen legen wir ein methodisch-didaktisch und gestalterisch innovatives Geschichtsbuch vor. Die auf vier Bände angelegte Ausgabe folgt dem neuen Kerncurriculum für Hessen und setzt die Bildungsstandards und Inhaltsfelder kompetent um. ...

28,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern LH 1 Produktdarstellung
Alexandra Bloch Pfister (Autor), Elisabeth Demleitner (Autor), Klaus Gast (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Jürgen Schallmann (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern LH 1

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Das Lehrerheft enthält Lösungen zu den Arbeitsvorschlägen, Zusatzinformationen, Bildinterpretationen, Hinweise auf weiterführende Literatur sowie zwei Lernzirkel, die im Unterricht eingesetzt werden können. Das neue Layout orientiert sich am Schülerband.

20,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern LH 2 Produktdarstellung
René Betker (Autor), Elisabeth Demleitner (Autor), Annett Donnerhack (Autor), Klaus Gast (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Jürgen Schallmann (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern LH 2

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Der für den Unterrichtsalltag in der Sekundarstufe I nützliche Band enthält Lösungen, Zusatzinformationen und -texte, Bildinterpretationen sowie Lernzirkel zu verschiedenen historischen Themen.

21,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Thüringen / Das waren Zeiten Thüringen 1 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Rudolf Haase (Autor), Volker Herrmann (Autor), Franz Hohmann (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Thüringen / Das waren Zeiten Thüringen 1

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Klassenstufe 5/6

„Anschaulich, kompetent – schülergerecht!“ Unter diesem Motto haben wir ein neues Geschichtsbuch auf der Grundlage des ab dem neuen Schuljahr gültigen kompetenzorientierten Lehrplans für Gymnasien vorbereitet.

27,80 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 1 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Volker Herrmann (Autor), Franz Hohmann (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 1

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufe 6

Der 2008 geänderte Lehrplan für Gymnasien hat uns veranlasst, unsere Reihe Das waren Zeiten sukzessive zu überarbeiten. Band 6 löst die vorherige Ausgabe (BN 4761) ab, die inzwischen vergriffen ist.

25,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Schleswig-Holstein / Das waren Zeiten Schleswig-Holstein LH 2 Produktdarstellung
René Betker (Autor), Alexandra Bloch Pfister (Autor), Elisabeth Demleitner (Autor), Klaus Gast (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Katrin Teichmann (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Das Lehrerheft enthält Lösungen zu den Arbeitsvorschlägen, Zusatzinformationen, Lernzirkel sowie Interpretationen zu Bildern, die für die im Lehrwerk behandelten Epochen repräsentativ sind.

26,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Baden-Württemberg / Das waren Zeiten BW LM 3 Produktdarstellung
Elisabeth Demleitner (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor)

Das waren Zeiten – Baden-Württemberg / Das waren Zeiten BW LM 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Konkrete Hilfen und Anregungen für die Praxis bieten die Lehrermaterialien zu Das waren Zeiten. Sie enthalten:

Kopiervorlagen für Arbeitsblätter, mit denen das Grundwissen bzw. die Standards eingeübt werden können (mit Lösungen),
Lernzirkel, die die selbstständige Arbeit an verschiedenen Lernstationen ...

25,00 €