Suchergebnisse

Deine Suche ergab 38 Treffer
Cover-Bild In andere Welten Produktdarstellung
Gina C. Riot (Autor), Christian Hornstein (Autor), Christian Endres (Autor), Helge Lange (Autor), Ilja Kaufmann (Autor), Janne Reuel (Autor), Joachim Hagen (Autor), Joachim Tabaczek (Autor), Jol Rosenberg (Autor), Jonathan J. Anders (Autor), Kai Focke (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Maximilian Wust (Autor), Moritz Boltz (Autor), Odine Raven (Autor), Ralph Edenhofer (Autor), Sabine Frambach (Autor), Sarah Jahed (Autor), Sarah Mann (Autor), Simone Bauer (Autor), Soenke Scharnhorst (Autor), Sophie Fendel (Autor), Tea Löwe (Autor), Terry B. Persson (Autor), Ulf Fildebrandt (Autor), Veronika Carver (Autor), Yvonne Tunnat (Autor)

In andere Welten

Science-Fiction-Anthologie

Ein außerirdisches Objekt, das sich nicht zu erkennen gibt. Ein Alien mit seltsamen kulinarischen Bedürfnissen. Eine tödiche Epidemie, die mit einer Künstlichen Intelligenz in Verbindung zu stehen scheint. Eltern vor einem unumkehrbaren Entschluss. Fälschungen in der Matrix. Eine KI, die auf ihre Bewusstwerdung ...

17,99 €
Cover-Bild TEUFELSGARN Produktdarstellung
Felixz Eckstein (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Günther Kienle (Autor), Agnes Sint (Autor), Torsten Low (Autor), Marco Rauch (Autor), C.G. Bittner (Autor), Tanja Kummer (Autor), Kimberly Bühler (Autor), Wolfgang Schroeder (Autor), Armando Grillo (Autor), Johanna Brenne (Autor), Jörg Fuchs Alameda (Autor), Susann Huschka (Autor), Petra Pribitzer (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Monika Grasl (Autor), Manuel Otto Bendrin (Autor)

TEUFELSGARN

Nach SCHNITTERGARN und GÖTTERGARN umgarnt euch der Leseratten Verlag erneut mit mystischer Funtastik. Diesmal geht es direkt in die Hölle. In dieser Anthologie dreht sich alles um den Teufel und seine Alltagsprobleme und Verlustängste. Und da es definitiv nicht leicht ist, immer böse zu sein, entführen ...

20,00 €
Cover-Bild TEUFELSGARN Produktdarstellung

TEUFELSGARN

9,99 €
Cover-Bild Wir bauen eine Brücke ... zusammen sind wir stärker Produktdarstellung
Wiebke Worm (Autor), Emily Chuck (Autor), Barbara Dölker (Autor), Ursula Furkert (Autor), Gisela Hoff (Autor), Andreas Janocha (Autor), Monika Hald-Greiner (Autor), Brigitte Hald-Hübner (Autor), Brigitte Bührlen (Autor), Rosel Klein (Autor), Rudolf Köster (Autor), Markus Kohler (Autor), Marlies Lüer (Autor), Bianca Meier (Autor), Irene Pachner (Autor), Rainer Pick (Autor), Marion Reinartz (Autor), Caroline Régnard-Mayer (Autor), Le Alex Sax (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Stefan Schmid (Autor), Susanne Schmid (Autor), Steffi Teichmann (Autor), Ulrike Weber (Autor), Heinz Weinert (Autor)

Wir bauen eine Brücke ... zusammen sind wir stärker

Neuauflage der Anthologie Pflegender Angehöriger und unterstützender Autoren und Illustratoren - Einblicke in die Pflege zu Hause

"Pflege", ein Thema, an dem fast niemand vorbeikommt. Es wird höchste Zeit, dass sich etwas ändert! Anstatt gegeneinander zu arbeiten, haben WIR ein Miteinander beschlossen. Eine Brücke gebaut, von pflegenden Angehörigen zu beruflich Pflegenden, denn zusammen sind wir stärker ...

Ungeschönt schildern ...

12,50 €
Cover-Bild Schwertgesang und Zauberschatten Produktdarstellung
Angela Rose Burkart (Autor), Angela Stoll (Autor), Angelika Diem (Autor), Anke Höhl-Kayser (Autor), Andy K. Myrne (Autor), Bianca M Riescher (Autor), Carmilla DeWinter (Autor), Christian Metzger (Autor), Diana Klewinghaus (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Klara Bellis (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Leif Otten (Autor), Linda Budinger (Autor), Manuela Ferrari (Autor), Markus Frost (Autor), Sylvia Rieß (Autor), Thomas Heidemann (Autor)

Schwertgesang und Zauberschatten

Fantasy mit starken Frauen

Sie müssen keine Kriegerinnen sein, um zu kämpfen. Aber den Umgang mit Schwert, Dolch und Lanze zu kennen ist überaus nützlich, wenn man sich mit störrischen Nordmännern, vagabundierenden Rittern und schwangeren Drachen herumschlagen muss, die gerade Appetit auf Menschen haben.
Allerdings ist das ...

16,00 €
Cover-Bild Hereinspaziert! Produktdarstellung
Michael Schwendinger (Autor), Katja Rocker (Autor), Fabian Elfeld (Autor), Olaf Lahayne (Autor), Tessa Maelle (Autor), Peter Michael Meuer (Autor), L. Lancetta (Autor), Ilka Mella (Autor), Kris Gosen (Autor), Andi Zobernig (Autor), Julia Winterthal (Autor), Lisanne Surborg (Autor), Andreas Acker (Autor), Marcel Streit (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Cel Silen (Autor)

Hereinspaziert! Hereinspaziert!

Hinter dem Vorhang wartet eine andere Welt. Oder das, was die Welt nirgendwo anders sehen möchte. Was wird hinter Samt und Käfigstäben sichtbar? Menschen oder Tiere? Oder gar Maschinen? Launen der Natur oder Durchbrüche der Wissenschaft?

2,49 €

2,49 €

13,49 €
Cover-Bild Verwunschene Welten Produktdarstellung
Kornelia Schmid (Autor), Stefanie Daidrich (Autor), Julia Buchholz (Autor), Tigist Brhane (Autor), Julia Lindenmair (Autor)

Verwunschene Welten

Thelxiope, genannt Thel, ist eine Sirene. Um einen gutbezahlten Tauchauftrag zu erledigen, reist sie nach Venedig. Doch bald muss sie erkennen, dass es nicht um Geld, sondern um ihr Leben geht.
Nur eine Sekunde der Unaufmerksamkeit und Brookes ganzes Leben steht Kopf, als sie mit dem geheimnisvollen ...

4,99 €
Cover-Bild Verwunschene Welten Produktdarstellung