Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Und wieder mal Krimis Produktdarstellung
Michael Mauch (Autor), Lucius Allan (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Vera C. Koin (Autor), Frank Knollmann (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Matthias Biehl (Autor), Silke Vogt (Autor), Maria-Carolin Gebert (Autor), P. S. Dufour (Autor), Detlef Klewer (Autor), Fabiana Rot (Autor), Renate Behr (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Jochen Pogrzeba (Autor), Ann-Kathrin Behrendt (Autor), Michael Laß (Autor), Martha Sawicz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Karin Büchel (Autor), Ronald Pacholski (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Sabine Siebert (Autor), Mine & Hilde Stift (Autor), Marita Bagdahn (Autor), Christiane Bienemann (Autor)

Und wieder mal Krimis

Anthologie

29 spannende Krimis, breit gefächert, bieten Ihnen, liebe Leser, 29 meist schon erfahrene Autoren.
Spannende Kriminalfälle, die ermittlungstechnisch dargestellt werden, oder welche, die gar keine sind, bis hin zu tierischen Krimis verwandeln einen trostlosen Regenabend in ein fesselndes Lesevergnügen.

13,95 €
Cover-Bild Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten Produktdarstellung
Monika Grasl (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Olga Baumfels (Autor), Paula Böhlmann (Autor), Haike Hausdorf (Autor), Wolfgang Breitkopf (Autor), Christina Wermescher (Autor), Sarah Drews (Autor), Rebecca Reichel (Autor), Caytoh Nezach (Autor), Thomas Wagner (Autor), C.K. Zille (Autor), Scarlett N.C. Schenning (Autor), Fabian Narraris (Autor)

Band 6 – Grusel Spezial

... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Manchmal aber auch den, der zu früh kommt. Und niemand hatte damit gerechnet, dass Stephan König lange vor dem verabredeten Termin auftauchen würde.
Die Erbengemeinschaft wollte das alte Haus mit dem weitläufigen, parkähnlichen Garten endlich loswerden. ...

14,90 €
Cover-Bild Dramatische Drinks Produktdarstellung
Iris Otto (Autor), Sophia Verena (Autor), Dörte Müller (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Alexandra Leicht (Autor), Vera C. Koin (Autor), Mary Sue (Autor), Tony Sebastian (Autor), Michael Mauch (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Boris Schneider (Autor), Kenneth Simon (Autor), Detlef Klewer (Autor), Kim Förder (Autor), Andreas Haider (Autor), Anna Remmert (Autor), Lisbeth Duller (Autor), Kerstin Brichzin (Autor), Marie-Luise Klanner (Autor), Brigitte Brune-Jüttner (Autor), Henning Brunke (Autor), Roland Ruether (Autor), Anita Hetzenauer (Autor), Christina Wuttke (Autor), Ursula Hickmann (Autor), Caroline Daniel (Autor), Claudia Lambert (Autor), Johannes Struck (Autor), Silke Dr. Vogt (Autor), Gaby Grausgruber (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Barbara Kobus-Ihmig (Autor), Mary Ratha (Autor)

Dramatische Drinks

Anthologie

Ein Cocktail-Buch einer ganz neuen Art!

In diesem Buch werden Sie einige alte bekannte, aber auch viele neue Cocktail-Rezepte entdecken. Gleichzeitig erhalten Sie spannende Lektüre, die passend zum Rezept von den jeweiligen Autoren verfasst wurden.

Viel Spaß dabei, und genießen Sie die leckeren Cocktails!

15,95 €
Cover-Bild Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten Produktdarstellung
Jasmin Jülicher (Autor), Matthias Schulz (Autor), Doris E. M. Bulenda (Autor), Chèle Deni (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Olga Baumfels (Autor), Wolfgang A. Gogolin (Autor), Lars Hannig (Autor), Breidt Janina (Autor)

Band 4 - Halloween-Spezial

Blickst du manchmal in den Spiegel und siehst dort einen völlig Fremden? Ja, so geht es mir auch.
Aber ich bin mir sicher, dass das, was ich dort sehe, nicht das ist, was du glaubst.
Allerdings weiß ich gerade selbst nicht mehr, ob ich meinen Augen in dieser Beziehung noch trauen kann …

6,99 €

6,99 €