Jo-Jo Mathematik - Allgemeine Ausgabe 2018 - 4. Schuljahr
ÜbungsheftÜbungsheftZusätzliche Trainingseinheiten greifen die Aufgabenformate aus dem Schulbuch und dem seitengleichen Arbeitsheft auf.
ÜbungsheftZusätzliche Trainingseinheiten greifen die Aufgabenformate aus dem Schulbuch und dem seitengleichen Arbeitsheft auf.
Arbeitsheft FördernDie Förderhefte sind genau auf die Arbeitshefte mit interaktiven Übungen abgestimmt. Zum gleichen Inhalt gibt es in ihnen Aufgaben mit einem geringeren Anforderungsniveau, um Schüler/-innen mit Förderbedarf zu unterstützen.
Arbeitsheft mit interaktiven Übungen
Die Arbeitshefte enthalten Differenzierungsaufgaben auf drei Niveaustufen. Sie sind ...
In den Schulbüchern wird Wert gelegt auf die Ausbildung fundierter Grundkenntnisse in Verbindung mit der Nutzung von Rechenstrategien. Auf den Wiederholungsseiten findet eine Überprüfung des Lernstandes statt. Knobel- und Projektseiten öffnen den Lehrgang und stellen ...
ÜbungsheftZusätzliche Trainingseinheiten greifen die Aufgabenformate aus dem Schulbuch und dem seitengleichen Arbeitsheft auf.
ÜbungsheftZusätzliche Trainingseinheiten greifen die Aufgabenformate aus dem Schulbuch und dem seitengleichen Arbeitsheft auf.
Arbeitsheft FördernDie Förderhefte sind genau auf die Arbeitshefte mit interaktiven Übungen abgestimmt. Zum gleichen Inhalt gibt es in ihnen Aufgaben mit einem geringeren Anforderungsniveau, um Schüler/-innen mit Förderbedarf zu unterstützen.
Arbeitsheft FördernDie Förderhefte sind genau auf die Arbeitshefte mit interaktiven Übungen abgestimmt. Zum gleichen Inhalt gibt es in ihnen Aufgaben mit einem geringeren Anforderungsniveau, um Schüler/-innen mit Förderbedarf zu unterstützen.
Arbeitsheft FördernDie Förderhefte sind genau auf die Arbeitshefte mit interaktiven Übungen abgestimmt. Zum gleichen Inhalt gibt es in ihnen Aufgaben mit einem geringeren Anforderungsniveau, um Schüler/-innen mit Förderbedarf zu unterstützen.
In FKP 52 hat Ute Osterkamp das von Morus Markard koordinierte „Ausbildungsprojekt subjektwissenschaftliche Berufspraxis“ an der FU Berlin theoretisch und methodologisch grundsätzlich kritisiert. Morus Markard antwortet auf diese Kritik und stellt die Kontroverse in den Zusammenhang von Konzeption, Geschichte ...