Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Artikelsammlung 2022, Q2–Q4 Produktdarstellung
Katja F. Achermann (Autor), Laurent Bieri (Autor), Frank Bremer (Autor), Nadja Capus (Autor), Micha Herzog (Autor), Evamaria Hunziker (Autor), Daniel Hürlimann (Autor), Regina Kiener (Autor), Anne-Sophie Morand (Autor), Basilio Nunnari (Autor), Liliane Obrecht (Autor), Yannick Reber (Autor), Martin Reimann (Autor), Michèle Ritz (Autor), Bernhard Rütsche (Autor), Beatrix Schibli (Autor), Evelyne Schmid (Autor), Roman Schuppli (Autor), Sabine Steiger-Sackmann (Autor), Benjamin Stückelberger (Autor), Marc Thommen (Autor), Monika Trajkovska (Autor), Aurélien Witzig (Autor), Marc Wohlwend (Autor), Damian Wyss (Autor), Patrice Zumsteg (Autor)

Artikelsammlung 2022, Q2–Q4

Seiten 063–226

Neu erscheinen die Beiträge aus unserer Open-Access-Zeitschrift auch in gedruckter Form. Unterstützen Sie Open Access und bestellen Sie unseren sui generis Sammelband mit den Quartalen 2 bis 4 2022.

PREIS:
150,00 €
Cover-Bild Artikelsammlung 2020–Q3 Produktdarstellung
Lorenz Biberstein (Autor), Nadja Capus (Autor), Eric Clément (Autor), Marc Graf (Autor), Elmar Habermeyer (Autor), Jörg Himmelreich (Autor), Luka Markić (Autor), Marc Nufer (Autor), Dario Picecchi (Autor), Sarah Progin-Theuerkauf (Autor), Lorenz Raess (Autor), Charlotte Sieber-Gasser (Autor), Monika Simmler (Autor), Sina Staudinger (Autor), Marc Thommen (Autor), Daniela Thurnherr (Autor), Marc Wohlwend (Autor)

Artikelsammlung 2020–Q3

Seiten 297–412

Neu erscheinen die Beiträge aus unserer Open-Access-Zeitschrift auch in gedruckter Form. Unterstützen Sie Open Access und bestellen Sie unseren ersten sui generis Quartalsband. Darin finden Sie die 14 Beiträge, die zwischen Juli und September 2020 bei uns erschienen sind.

PREIS:
130,00 €