Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Moriturus Produktdarstellung
Tanya Carpenter (Autor), Marc-Alastor E.-E. (Autor), Lukas Hainer (Autor), Stefan Lindner (Autor), Bernd Rümmelein (Autor), Michael Siefener (Autor), Thomas Vaucher (Autor), Dieter Winkler (Autor), Alex Wohnhaas (Autor)

Moriturus

Der Letzte heißt nicht Tod

Dem Tode verfallen ...

"Und viele, so unter der Erde schlafen liegen, werden aufwachen: etliche zum ewigen Leben, etliche zu ewiger Schmach und Schande." Daniel 12:2 / LUT

Neun Autoren und Musiker bilden in dieser Anthologie einen künstlerischen Verbund, denn auch in der Musik sind Zombies allgegenwärtig, ...

18,00 €
Cover-Bild Die Grüne Muse Produktdarstellung
Marc-Alastor E.-E. (Autor), Nicolaus Equiamicus (Autor), Katja Göddemeyer (Autor), Arne Kilian (Autor), Guido Krain (Autor), Aino Laos (Autor), Dave T. Morgan (Autor), Lothar Nietsch (Autor), Sören Prescher (Autor), Torsten Scheib (Autor), Vincent Voss (Autor), Harald A. Weissen (Autor), Arthur Gordon Wolf (Autor)

Die Grüne Muse

Anthologie rund um den Absinth

Er ist legendär – Absinth! Im 18. Jahrhundert in der Schweiz zum ersten Mal als Kräuter-Heilelixier hergestellt, erfreute sich das zumeist grüne Getränk mit bis zu 85 Volumenprozent vor allem bei Dichtern und Malern des 19. Jahrhunderts großer Beliebtheit. Ab 1915 wurde Absinth für viele Jahrzehnte verboten ...

15,90 €
Cover-Bild Am Ende der Reise Produktdarstellung
Arthur Gordon Wolf (Autor), Barbara Büchner (Autor), Marc-Alastor E.-E. (Autor), Erik Hauser (Autor), Tanja Bern (Autor), Florian Hilleberg (Autor), Uschi Zietsch (Autor), Sophie Oliver (Autor), Tanya Carpenter (Autor), Gabriele Ketterl (Autor), Lothar Nietsch (Autor), Desirée Hoese (Autor)

Am Ende der Reise

Anthologie

Am "Ende der Reise" eines Künstlers, der viel zu früh gegangen ist, steht diese Gedenkanthologie für Crossvalley Smith.
Sein Leitsatz war Nihil fit sine causa – nichts geschieht ohne Grund. So bleibt zu hoffen, dass auch seine verfrühte, letzte Reise nicht ohne diesen erfolgt ist.
Hinterlassen hat Crossvalley ...

7,99 €
Cover-Bild Am Ende der Reise Produktdarstellung

Am Ende der Reise

Anthologie

Am „Ende der Reise“ eines Künstlers, der viel zu früh gegangen ist, steht diese Gedenkanthologie für Crossvalley Smith.
Hinterlassen hat Crossvalley ...

14,90 €
Cover-Bild Tetelestai! Produktdarstellung

Tetelestai!

De Joco Suae Moechae 3

Die Trilogie um den Geisterdrachen - Band 3. Dark Fantasy: Ein Karmadrama in 3 Aufzügen.

Die Zuschauer applaudierten, bis das sich die Stimme des Schauspieldirektors erneut erhob.
DIREKTOR:
"Und so will ich denn die Bühne räumen,
auf das Ingrimm und Zorn sich hier nun einen,
hier auf diesen Brettern ...

2,99 €
Cover-Bild Die Chroniken: Widerparte & Gefolge Produktdarstellung

Die Chroniken: Widerparte & Gefolge

Der Geisterdrachen-Zyklus - Band 4. Dark Fantasy.

"Bizarre Früchte trägt der Baum, der seinen Schatten über diese unsere so geliebte Welt gestreckt. Wenn selbst Könige vom einfachen Landsmann verraten werden können, Priester gar bangen um die Erhörung ihres nächsten Gebets, und nicht zu unterscheiden ...

1,99 €
Cover-Bild Kriecher Produktdarstellung

Kriecher

De Joco Suae Moechae 1

Die Trilogie um den Geisterdrachen - Band 1.

Persönlichkeitsverlust, Leere, kaum mehr als ein Ding, das sich erinnert ... an eine Liebe, an einen Verrat und an Tod. Doch das Leben ist hartnäckiger ... ein Folterknecht der grausamsten Art, der das Ding ruhelos durch die Straßen großer Städte, durch Auen ...

Cover-Bild Adulator Produktdarstellung

Adulator

De Joco Suae Moechae 2

Die Trilogie um den Geisterdrachen - Band 2. Dark Fantasy: Ein Schauerspiel.

Er starb als Mensch und wurde Pech,
Als Pech verrann er und wurde Torf;
Schließlich verging er als Torf und wurde Geist.
Längst fürchtet er den Tod nicht mehr,
Denn aus ihm kann nicht Nichts werden.
Bei seinem nächsten Tod ...

Cover-Bild Die Chroniken: Widerparte & Gefolge Produktdarstellung

Die Chroniken: Widerparte & Gefolge

Der Geisterdrachen-Zyklus - Band 4. Dark Fantasy.

»Bizarre Früchte trägt der Baum, der seinen Schatten über diese unsere so geliebte Welt gestreckt. Wenn selbst Könige vom einfachen Landsmann verraten werden können, Priester gar bangen um die Erhörung ihres nächsten Gebets, und nicht zu unterscheiden ...

Cover-Bild Tetelestai! Produktdarstellung

Tetelestai!

De Joco Suae Moechae 3

DIREKTOR:
»Und so will ich denn die Bühne räumen,
auf das Ingrimm und Zorn sich hier nun einen,
hier auf diesen Brettern ...