Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Nacht Produktdarstellung
Helmut Blepp (Autor), Martina Bracke (Autor), Angelika Brox (Autor), Hannah Budde (Autor), Manuela Büttner (Autor), Agnes Decker (Autor), Katharina Deppermann (Autor), Winfried Dittrich (Autor), Giorgi Ghambashidze (Autor), Herbert Glaser (Autor), Claudia Grothus (Autor), Barbara Guggenbichler (Autor), Monika Heil (Autor), Anita Hetzenauer (Autor), Kai Hölcke (Autor), Michael Jaffke (Autor), Caroline Kemps de Escalante (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Bernd Kleber (Autor), Ursula Kollasch (Autor), Gabriel Kos (Autor), Maria Lehner (Autor), Tessa Maelle (Autor), Oliver Miller (Autor), Bettina Müller (Autor), Rena Müller (Autor), Ellen Norten (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Ina Rieder (Autor), Bianca Röschl (Autor), Lena Rupp (Autor), Sophie Schoer (Autor), Dan Schuh (Autor), Iver Niklas Schwarz (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Heike Stuckert (Autor), Janina Thomas (Autor), Yvonne Tunnat (Autor), Anna Wick (Autor), Stefan G. Wolf (Autor), Regina W. Egger (Autor)

Nacht

41 Geschichten

11,90 €
Cover-Bild Zu neuen Ufern Produktdarstellung
Leah Bauer (Autor), Dagmar Baumann (Autor), Britta Bendixen (Autor), Edda Bergner (Autor), Hanna Bertini (Autor), Martina Bracke (Autor), Michael Georg Bregel (Autor), Angelika Brox (Autor), Jenny Cazzola (Autor), Stevie D. (Autor), Agnes Decker (Autor), Katharina Deppermann (Autor), Winfried Dittrich (Autor), Michelle Dostal (Autor), Herbert Glaser (Autor), Kerstin Göbel (Autor), Anita Hetzenauer (Autor), Nicole Höllrigl (Autor), Peter Horper (Autor), Katharina Joanowitsch (Autor), Caroline Kemps des Escalante (Autor), Dennis Kimm (Autor), Michael Knabe (Autor), David Lode (Autor), Ulrike Lynn (Autor), Tessa Maelle (Autor), I. J. Melodia (Autor), Renate Müller (Autor), Fernand Muller-Hornick (Autor), Daniel Mylow (Autor), Michael Piel (Autor), Theres Pötzsch (Autor), Sophia Roppe (Autor), Helene Rose (Autor), Nina Ruttke (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Janina Thomas (Autor), Rebekka Voigt (Autor), Stefan G. Wolf (Autor), Lilli Wöhler (Autor), Moritz Wollert (Autor)

Zu neuen Ufern

41 Geschichten, die Grenzen überschreiten

11,90 €
Cover-Bild Ich glaube, verliebt Produktdarstellung
Alice Anders (Autor), Tanja Andrejewitsch (Autor), Jean Paul Baeck (Autor), Olga Baumfels (Autor), Martina Bracke (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Richard Fliegerbauer (Autor), Benedict Friedrich (Autor), Beate Fischer (Autor), Herbert Glaser (Autor), Johannes Hülstrung (Autor), Erik Huyoff (Autor), Karin Seidner (Autor), Gebhard Manntz (Autor), Peter Merten (Autor), Miklos Muhi (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Dung Ngo Nguyen (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Sophia Roppe (Autor), Kaia Rose (Autor), Ulrike Schoelzel (Autor), Franck Sezelli (Autor), Stephanie Simon (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Ulrike Tappe (Autor), Elke Werner (Autor), Anne Zeisig (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Ich glaube, verliebt

Geschichten voll erster Liebe

30 Autoren befassen sich auf ganz unterschiedliche Weise mit dem Thema "Erste Liebe"

Cover-Bild Das Schwein hat blaue Augen Produktdarstellung
Rudolf Arlanov (Autor), Britta Bendixen (Autor), Verena Blecher (Autor), Martina Bracke (Autor), Toni Corlo (Autor), Bettina Forbrich (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Nicole Grom (Autor), Anke Höhl-Kayser (Autor), Ute Jürgens (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Detlef Klewer (Autor), Heike Knaak (Autor), Klaus Köllisch (Autor), Elisabeth Kuhs (Autor), Anke Küpper (Autor), Kristin Lange (Autor), Betty Lask (Autor), Patricia Malcher (Autor), Gebhard Manntz (Autor), Hermann Markau (Autor), Tanja Mehlhase (Autor), Mia Neubert (Autor), Markus Niebios (Autor), Susann Obando Amendt (Autor), Astrid Plötner (Autor), Christian Rautmann (Autor), Stine Schultz (Autor), Martin Simon (Autor), Anja Slauf (Autor), Angela Stoll (Autor), Jutta Strzalka (Autor), Sarina Stützer (Autor), Thomas Vaucher (Autor), Marc Wiswede (Autor)

Das Schwein hat blaue Augen

Böse Geschichten

Aus fast 600 Einsendungen hat der Schreiblust-Verlag die besten 35 Geschichten herausgesucht.

Cover-Bild Mein Leben im Dschungel Produktdarstellung
Christine Prinz (Autor), Ronny Gempe (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Brit Gögel (Autor), Wenke Giwsok (Autor), Saskia V. Burmeister (Autor), Karen Wright (Autor), Karin Pelka (Autor), Susanne Rübner (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Susanne Haug (Autor), Sophie Jauch (Autor), Heike Großmann (Autor), Michaela Weiß (Autor), Gina Grimpo (Autor), Volker Liebelt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Sabine Kranich (Autor), Ingeborg Henrichs (Autor), Martina Bracke (Autor), Silke Dr. Vogt (Autor), Markus L. Schmid (Autor), Mona Schneider-Siepe (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Anja Kubica (Autor)

Mein Leben im Dschungel

Anthologie

In dieser Anthologie erleben Sie spannende, ergreifende und teilweise realistisch
wirkende Begebenheiten. Viele Autoren zeigen Ihnen eine Welt des tatsächlichen Dschungels auf, einige sogar eine alternative Dschungelwelt – die des Alltags.

12,95 €
Cover-Bild Gemeinsam grundverschieden Produktdarstellung
Wolf Awert (Autor), Olga Baumfels (Autor), Juna Lee Bendt (Autor), Anne Bentkamp (Autor), Isabella Bonn (Autor), Ralf Boscher (Autor), Martina Bracke (Autor), Katharina Conrad (Autor), Bettina Forbrich (Autor), Daniela Dietrich (Autor), Nadin Hardwiger (Autor), Antje Haugg (Autor), Lena Hauser (Autor), Matthias Hockmann (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Angela Hüsgen (Autor), Anne Kerlin (Autor), Elisabeth Kuhs (Autor), Kira Littwin (Autor), Gebhard H. Manntz (Autor), Hermann Markau (Autor), Eibe Meiners (Autor), Susann Obando Amendt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Marcel Porta (Autor), Elsa Rieger (Autor), Jochen Ruscheweyh (Autor), Karin Seidner (Autor), Maria Soulas (Autor), Christine Storck (Autor), Jutta Strzalka (Autor), Frank Trummel (Autor), Sibylle Walter (Autor), Anne Zeisig (Autor), Manuel Zerwas (Autor), Jörg Zschocke (Autor)

Gemeinsam grundverschieden

Ein Buch mit Männer- und Frauen-Geschichten

Eine Anthologie mit den 36 schönsten Männer- und Frauengeschichten aus 308 Einsendungen

Cover-Bild Die Putzfrau des Dr. Apokalypse Produktdarstellung
Wolf Awert (Autor), Juna Lee Bendt (Autor), Andreas Haider (Autor), Tanja Rast (Autor), Isabella Benz (Autor), Martina Bracke (Autor), Friederike Stein (Autor), Oliver Müller (Autor), Michael Rapp (Autor), Gwen Branwen (Autor), DERHANK (Autor), Bettina Ferbus (Autor), Dietmar Füssel (Autor), Miriam Schäfer (Autor), Dag Roth (Autor), Detlef Klewer (Autor), Christl Hinner (Autor), Vanessa Kaiser (Autor), Thomas Lohwasser (Autor), Murat Knecht (Autor), Melanie Schulz (Autor), Volker Liebelt (Autor), Nicole Meyer-Müller (Autor), Susanne Wolff (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Iris Leonard (Autor), Anja Sonnenberg (Autor), Ursula Heinrich (Autor), Klaus Brunn (Autor), Thomas Williams (Autor)

Die Putzfrau des Dr. Apokalypse

Geschichten voller Horror & Dark Fantasy

Für unsere Horror- und Dark-Fantasy-Anthologie sind wir einmal mehr unseren erprobten, aber dornenreichen Weg gegangen. Das heißt, wir haben eine entsprechende Ausschreibung veröffentlicht, die mehrere Monate lief. Darauf haben uns hunderte von Geschichten erreicht. Für unsere Jury heißt das jedes Mal: ...