Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Verbrechen in Wien Produktdarstellung
Harald Seyrl (Autor), Max Edelbacher (Autor)

Verbrechen in Wien

Historische Kriminalfälle im 20. Jahrhundert

True Crime in Wien!

Historische Kriminalfälle, die es in sich haben. Harald Seyrl und Max Edelbacher beschreiben Morde in Wien, die immer auch ein Spiegel ihrer jeweiligen Zeit sind: Die polizeilichen Untersuchungen der Taten und die Gerichtsverhandlungen bieten uns Einblicke in Lebensläufe und Milieus, ...

24,30 €
Cover-Bild Die neue Gier Produktdarstellung
Max Edelbacher (Autor), Valentina Bruns (Autor), Elmar Weixlbaumer (Autor)

Die neue Gier

Warum wir immer maßloser werden

Das Gift im Kopf – das neue Buch von Max Edelbacher

Fast jedem ist das schon einmal passiert: Wir kosten nur ein Stückchen Schokolade – und plötzlich ist die ganze Tafel weg. Die Gier hat ihr hässliches Haupt erhoben. Was in diesem Fall höchstens
unserer Figur schadet, führt in anderen Situationen bei ...

19,95 €
Cover-Bild Die neue Gier Produktdarstellung
Max Edelbacher (Autor), Valentina Bruns (Autor), Elmar Weixlbaumer (Autor)

Die neue Gier

Warum wir immer maßloser werden

Das Gift im Kopf – das neue Buch von Max Edelbacher

unserer Figur schadet, führt in anderen Situationen bei ...

9,99 €
Cover-Bild Sie haben das Recht zu schweigen - Taschenbuchausgabe Produktdarstellung

Sie haben das Recht zu schweigen - Taschenbuchausgabe

Wie Lügner überführt werden

„Das war ich nicht“ – eine Lüge, die Vernehmungsspezialisten andauernd hören. Wie aber
finden Kriminalbeamte die Wahrheit heraus?
Läuft bei Verhören tatsächlich alles so ab, wie uns TV-Serien glauben machen wollen?

Zwei Spezialisten der Polizeiarbeit decken auf, wie es bei Vernehmungen und bei der Polizeiarbeit

12,95 €
Cover-Bild Sie haben das Recht zu schweigen Produktdarstellung

Sie haben das Recht zu schweigen

21,40 €
Cover-Bild Sie haben das Recht zu schweigen Produktdarstellung

Sie haben das Recht zu schweigen

Wie Lügner überführt werden

"Das war ich nicht" - eine Lüge, die Vernehmungsspezialisten andauernd hören. Wie aber

9,99 €
Cover-Bild Polizei Inside Produktdarstellung
Max Edelbacher (Autor)

Polizei Inside

Mit den spektakulärsten Kriminalfällen des Sicherheitsbüros

Als langjähriger und letzter Vorstand des Sicherheitsbüros erlebte Maximilian Edelbacher dreißig Jahre Kriminalgeschichte hautnah mit. Sein persönlicher Blick in die Kriminalistik ist auch ein Blick in die österreichische Sozial- und Zeitgeschichte. Neben seiner persönlichen Biografie schildert er die ...

9,95 €