Suchergebnisse

Deine Suche ergab 56 Treffer
Cover-Bild Silas - Ein Kater findet ein Zuhause Produktdarstellung

Silas - Ein Kater findet ein Zuhause

Eine wahre Geschichte über einen Kater, der längere Zeit für sich selbst sorgen musste und den Weg in sein neues Heim fand. Das Buch soll kein Ratgeber sein, sondern einen kleinen Einblick geben, was auf einem zukommen kann, wenn man unerwartet zu einer Katze kommt. Themen wie die Jagd und Spieltrieb ...

18,40 €
Cover-Bild Katholisch von A bis Z Produktdarstellung

Katholisch von A bis Z

Das kleine Nachschlagewerk spricht Themen an, die als „typisch katholisch“ gelten, wie etwa Beichte, Petersdom, Klosterleben, aber auch aktuelle Reizthemen wie Unfehlbarkeit des Papstes, Sexualmoral und Zölibat. Im Ganzen möchte dieses Abecedarium ein Kaleidoskop katholischer Lebenswirklichkeit für heutige ...

19,95 €
Cover-Bild Kurzkommentare zum NT - VE: 8 Ex Produktdarstellung
Anneliese Hecht (Autor), Uta Poplutz (Autor), Hans Thüsing (Autor), Thomas P. Osborne (Autor), Joachim Kügler (Autor), Michael Hartmann (Autor), Sabine Bieberstein (Autor), Martin Ebner (Autor), Hildegard Scherer (Autor), Stefan Schreiber (Autor)

Kurzkommentare zum NT - VE: 8 Ex

Evangelien, Apostelgeschichte, Paulusbriefe und Offenbarung

Die Evangelien, die Apostelgeschichte, die echten Paulusbriefe und die Apokalypse in einer am Urtext orientierten Übersetzung mit dem dazugehörigen Kommentar auf der gegenüberliegenden Seite. Zum Studium, Gottesdienstvorbereitung, Predigtvorbereitung.

Paket beinhaltet folgende Einzeltitel:

5002006 ...

168,00 €
Cover-Bild Patient Hund Produktdarstellung

Patient Hund

Krankheiten vorbeugen, erkennen, behandeln

Kennen Sie das auch? Mein Hund fühlt sich offensichtlich unwohl oder macht einen kranken Eindruck. Was ist zu tun? Muss ich gleich zum Tierarzt? Oder kann ich selbst eine Behandlung vornehmen? Wie verhalte ich mich richtig in einem Notfall? Und kann ich Erkrankungen bei meinem Hund vorbeugen?
Die Antworten ...

24,90 €
Cover-Bild Engel - Kosmische Gefährten des Menschen Produktdarstellung

Engel - Kosmische Gefährten des Menschen

Die biblische Überlieferung von Engelwesen hat beachtliche Auswirkungen auf die kirchliche Lehre, Liturgie, Frömmigkeit sowie Musik- und Kunstgeschichte. In diesem Überblick wird die Präsenz von Engeln in der christlichen Überlieferung dargelegt und die Frage gestellt, inwieweit sich Engel mit naturwissenschaftlichen ...

19,95 €
Cover-Bild Die Metaphorik des Immateriellen bei George Berkeley Produktdarstellung

Die Metaphorik des Immateriellen bei George Berkeley

Berkeleys Immaterialismus wird in der Geschichte der Philosophie gerne als Beispiel für ein besonders abstruses, kontraintuitives metaphysisches System angesehen. Das Buch zeigt, dass das Gegenteil zutreffend ist: Gerade Berkeley entwickelt protophänomenologische Ideen, die weit in das zwanzigste Jahrhundert ...

32,90 €

Die Metaphorik des Immateriellen bei George Berkeley

32,90 €
Cover-Bild Gottes Volk LJ A3/2020 Produktdarstellung
Roland Kerschbaum (Autor), Michaela Labudda (Autor), Gabriele Ziegler (Autor), Reinhold Walter (Autor), Felix Thome (Autor), Christiane Becker (Autor), Oskar Dangl (Autor), Dr. Johann Hausreither (Autor), Konrad Baumgartner (Autor), Michael Hartmann (Autor), Heio Weishaupt (Autor)

Gottes Volk LJ A3/2020

Gottes Volk - die bewährte Fachzeitschrift für lebendige Gottesdienstgestaltung und für praxisnahe Verkündigung.
Mit ausgearbeiteten Gottesdiensten für alle Sonn- und Festtage des Kirchenjahres inkl. Wort-Gottes-Feier.

Cover-Bild Gottes Volk LJ A2/2020 Produktdarstellung
Konrad Baumgartner (Autor), Hanns Sauter (Autor), Dr. Abraham Roelofsen (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Michael Hartmann (Autor), Dr. Heinz Geist (Autor), Hanns Sauter (Autor), Josef Rist (Autor), Reinhold Walter (Autor)

Gottes Volk LJ A2/2020

Cover-Bild Gottes Volk LJ C4/2019 Produktdarstellung
Wolfgang Steffel (Autor), Dr. Heinz Geist (Autor), Reinhold Walter (Autor), Felix Thome (Autor), Bernhard Kirchgessner (Autor), Natascha Rohringer-Haberl (Autor), Michael Hartmann (Autor), Volker Sühs (Autor), Monika Kettenhofen (Autor)

Gottes Volk LJ C4/2019