Suchergebnisse

Deine Suche ergab 45 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 5 - neu Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Jan Castner (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 5 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband zu Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern 5 skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“) und enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge.

29,00 €
Cover-Bild Verhalten integraler Stahlbetonbrücken unter allgemeiner Beanspruchung Produktdarstellung
Michael Mayer (Autor)

Verhalten integraler Stahlbetonbrücken unter allgemeiner Beanspruchung

Integrale Stahlbetonbrücken sind fugenlose Bauwerke. Aufgrund ihrer volkswirtschaftlichen Vorteile, u.a. reduzierte Aufwendungen hinsichtlich deren Errichtung und Instandhaltung, gewinnen diese Brücken zunehmend an Bedeutung. Den genannten Vorteilen gegenüber steht jedoch ein erhöhter Planungsaufwand.Vorhandene ...

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY click & teach 5 Box - neu Produktdarstellung

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

33,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 5 - neu Produktdarstellung

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 5 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Deutschland, Europa und die Welt bis zur Gegenwart

Das waren Zeiten ist das Geschichtsbuch für den Lehrplan

PLUS. Es bietet die schülergemäße und fachlich solide Grundlage für einen abwechslungsreichen und kompetenzorientierten Geschichtsunterricht in den Jahrgängen 6 bis 10 an Gymnasien. ...

24,00 €
Cover-Bild Handbuch Schweizer Genossenschaftsrecht Produktdarstellung
Andreas Abegg (Autor), Claude Aemisegger (Autor), Othmar Aeschi (Autor), Ronny D. Banchik (Autor), Harald Bärtschi (Autor), Francesco Bernasconi (Autor), André S. Berne (Autor), Robert Bernet (Autor), Nico Bernhard (Autor), Marina Blaser (Autor), Christine Boldi (Autor), Katharina Bossert (Autor), Thomas Brauchli (Autor), Sascha Briner (Autor), Andreas Buchs (Autor), Philippine Dalla Corte (Autor), Dominik Dall'O (Autor), Fabian Danko (Autor), Joel Drittenbass (Autor), David F. Ehlebracht (Autor), Thomas Elmiger (Autor), Benno Fischer-Siddiqui (Autor), Marco Frei (Autor), Oliver Fritschi (Autor), Dario Galli (Autor), Dieter Gessler (Autor), Urs P. Gnos (Autor), Rolf W. Günter (Autor), Jens Hanebrink (Autor), Marc Hanslin (Autor), Isabel Hauser (Autor), Roger Hischier (Autor), Jacqueline Janser (Autor), Nicolas Keller (Autor), Andreas Kellerhals (Autor), Bernadette Koch (Autor), Daniel Lengauer (Autor), Samuel Lieberherr (Autor), Mauro Loosli (Autor), Michael Mayer (Autor), Clemens Meisterhans (Autor), Manuel Meyer (Autor), Andreas Moll (Autor), Heinrich Andreas Müller (Autor), Regina Natsch (Autor), Hans Nigg (Autor), Marco Novoselac (Autor), Leonard Oberholzer (Autor), Mirjam Olah (Autor), Bruno Pasquier (Autor), Marion Pester (Autor), Mark A. Reutter (Autor), Cédric Saladin (Autor), Urs Scherrer (Autor), Nando Stauffer von May (Autor), Jenny Süess (Autor), Matthias D. Trautmann (Autor), Dominik Valloni-Obrist (Autor), Alain Villard (Autor), Markus Vischer (Autor), Thomas Vogt (Autor), Eleonora Vomvoris (Autor), Mia Vorburger (Autor), Mario Wälti (Autor), Claudia Weber (Autor), Christian Wyss (Autor), Christoph Zaugg (Autor), Angela Zeier Röschmann (Autor)

Handbuch Schweizer Genossenschaftsrecht

Musterdokumente, Checklisten und Übersichten für die Praxis

Das Handbuch Schweizer Genossenschaftsrecht bietet für alle Lebensphasen einer Genossenschaft (Gründung, Führung, Umstrukturierung und Beendigung) Antworten auf die sich im Rechtsalltag stellenden Fragen. Die dogmatischen Ausführungen werden bewusst kurz und übersichtlich gehalten. Das Handbuch
ist insbesondere ...

438,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Berlin / Buchners Kolleg Geschichte Berlin - neu Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Thomas Martin (Autor), Werner Fink (Autor), Christian Giesel (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Stephan Koser (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Michael Mayer (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe Buchners Kolleg Geschichte geht in die nächste Generation. Das neu bearbeitete Lehrwerk ist eigens nach den Vorgaben des Rahmenlehrplans für Berlin konzipiert.

Der in einem modernen Layout erscheinende Band ist Lern- und Arbeitsbuch zugleich: Einerseits ...

39,80 €
Cover-Bild Jahrbuch Wirtschaftsrecht Schweiz – EU 2021/22 Produktdarstellung
Tobias Baumgartner (Autor), Hansjürg Appenzeller (Autor), Benjamin Bergau (Autor), André S. Berne (Autor), Eliane Braun (Autor), Alexander Brunner (Autor), Janick Elsener (Autor), Jana Fischer (Autor), Thomas Geiser (Autor), Ulrike I. Heinrich (Autor), Vanessa Isler (Autor), Brigitta Kratz (Autor), David Mamane (Autor), Michael Mayer (Autor), Peter Rechsteiner (Autor), René Schreiber (Autor), Stefan Sulzer (Autor), Dirk Trüten (Autor), Wesselina Uebe (Autor), Andreas R. Ziegler (Autor), Laura P. Zilio (Autor)

Überblick und Kommentar 2021/22

Der vorliegende 17. Band der Jahrbuchreihe „Wirtschaftsrecht Schweiz – EU“ dokumentiert die aktuellen Entwicklungen in zentralen Bereichen des EU-Wirtschaftsrechts und deren Bedeutung für die Schweiz. Berücksichtigt werden diverse wirtschaftsrelevante Rechtsgebiete, u.a. Kapitalmarktrecht, Immaterialgüterrecht, ...

0,00 €

0,00 €

49,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 4 - neu Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 4 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband zu Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern 4 skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“) und enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge.

27,50 €