Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Wolkenworte & Gegenwind Produktdarstellung
Marianne Apfelstedt (Autor), Christa Blenk (Autor), Helmut Blepp (Autor), Angelika Brox (Autor), Claudia Grothus (Autor), Lauretta Hickman (Autor), Karl Kieser (Autor), Bernd Kleber (Autor), Ursula Kollasch (Autor), Maria Lehner (Autor), Miklos Muhi (Autor), Björn D. Neumann (Autor), Brigitte Noelle (Autor), Marco A. Rauch (Autor), Andreas Schröter (Autor), Daniela Seitz (Autor), Katrin Thelen (Autor), Michael Voß (Autor), Kornelia Wulf (Autor)

Wolkenworte & Gegenwind

Unsere besten Geschichten aus 2023

Das Jahrbuch 2023 aus dem Mitmachprojekt des Schreiblust-Verlags.

Cover-Bild 37 aus 22 Produktdarstellung
Marianne Apfelstedt (Autor), Helmut Blepp (Autor), Angelika Brox (Autor), Peter Burkhard (Autor), Claudia Grothus (Autor), Luise Hein (Autor), Lauretta Hickman (Autor), Amelie Honsuki (Autor), Bernd Kleber (Autor), Maria Lehner (Autor), Björn D. Neumann (Autor), Marco A. Rauch (Autor), Adriane Richter (Autor), Ina Rieder (Autor), Helga Rougui (Autor), Gerd Schmidinger (Autor), Michael Voß (Autor), Kornelia Wulf (Autor)

37 aus 22

Unsere besten Geschichten 2022

Die 37 besten Geschichten des Jahres 2022 aus dem Mitmachprojekt des Schreiblust-Verlages: www.schreiblust-verlag.de

Cover-Bild Skurrile Dates Produktdarstellung
Nicole Hobusch (Autor), Lara Waas (Autor), Helmut Blepp (Autor), Marion Redzich (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Viviane & Oliver Miller (Autor), Christine Mayr (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Michael Voß (Autor), Carmen Schmidt (Autor), Anja Pompowski (Autor), Sybille Statz (Autor), Volker Liebelt (Autor), Felicia Hein (Autor), Ronny Sander (Autor), Tim Florian Nimsch (Autor), Melina Stock (Autor), Karen Wright (Autor), Monika Konopka (Autor), Stefanie Maurer (Autor), Cornelia Schulz (Autor), S. M. Syrch (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Tessa Ehrhardt (Autor), Jarno Grau (Autor), Pia Kneiphof (Autor), Julia Nachtigall (Autor), Renate Schiansky (Autor), Norbert Leitgeb (Autor), Maria Soulas (Autor), Karin Leroch (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Helmut Glatz (Autor)

Skurrile Dates

Teil 1

Freuen Sie sich auf eine Vielfalt von Geschichten, die von skurrilen Dates berichten:
von Dates mit Göttern oder Robotern, sogar eines mit einem Affen oder gar dem Tod – es findet auch ein Speeddating in der Früchtewelt statt. Aber auch nicht stattgefundene Dates oder romantische Treffen mit recht schrägen ...

15,00 €
Cover-Bild Irgendwas ist immer Produktdarstellung
Katharina Rieder (Autor), Christiane Labusga (Autor), Miklos Muhi (Autor), Marco A. Rauch (Autor), Bernd Kleber (Autor), Helga Rougui (Autor), Michael Voß (Autor), Karl Kieser (Autor), Yvonne Tunnat (Autor), Maria Lehner (Autor), Regina W. Egger (Autor), Kornelia Wulf (Autor), Angelika Brox (Autor), Martina Annecke (Autor), Franck Sezelli (Autor), Monika Heil (Autor), Clara Sinn (Autor), Anna Katharina Deichmann (Autor), Agnes Decker (Autor)

Irgendwas ist immer

Unsere besten Geschichten 2021

In diesem Buch sind die 41 besten Geschichten des Mitmach-Projektes auf www.schreiblust-verlag.de zusammengefasst.

Cover-Bild Der ganz normale Wahnsinn Produktdarstellung
Marianne Apfelstedt (Autor), Raina Bodyk (Autor), Angelika Brox (Autor), Agnes Decker (Autor), Winfried Dittrich (Autor), Hans-Günter Falter (Autor), Nadja Kaspar (Autor), Bernd Kleber (Autor), Karl Kieser (Autor), Michael Kothe (Autor), Ulli Lenz (Autor), Lea Naum (Autor), Jochen Ruscheweyh (Autor), Andreas Schröter (Autor), Yvonne Tunnat (Autor), Franck Sezelli (Autor), Michael Voß (Autor), Kornelia Wulf (Autor)

Der ganz normale Wahnsinn

Unsere besten Geschichten 2020

Anthologie mit den besten Geschichten im Jahr 2020 aus dem Mitmachprojekt im Schreiblust-Verlag (www.schreiblust-verlag.de)

9,90 €
Cover-Bild Meerjungfrauen Produktdarstellung
Susanne Bonn (Autor), Maxi Schilonka (Autor), Damaris McColgan (Autor), Martina Dinkel (Autor), Elena L. Knödler (Autor), Alex Daran (Autor), Meara Finnegan (Autor), Laszlo Hartmann (Autor), Janika Rehak (Autor), Lisa Veron (Autor), Christina Gmeiner (Autor), Wolfgang Malischewski (Autor), Sabine Maurer (Autor), Andrea Maluga (Autor), Anette Wicke (Autor), Tara Flink (Autor), Medra Yawa (Autor), Mechthild Matthias (Autor), Jasmin Fürbach (Autor), Jana Luisa Aufderheide (Autor), Lea Baumgart (Autor), Michael Voß (Autor), Kornelia Schmid (Autor), David Pawn (Autor), Mathilde Pernot (Autor), Corinna Rössling (Autor), Niklas Nissen (Autor), Katharina Gerlach (Autor), Anastasia Prieschev (Autor), Corina B. Lendi (Autor)

Meerjungfrauen

Das Meer … unendliche Weiten …
in denen es noch so viel zu entdecken gibt!

Menschenähnliche Wesen, die am und im Wasser leben, faszinieren uns schon seit Jahrhunderten. Zahlreiche Legenden und Mythen ranken sich um Meerjungfrauen. Doch wer weiß schon, wie sie zu dem wurden, was sie sind? Und wer könnte ...

15,00 €
Cover-Bild Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen Produktdarstellung
Jana-Luisa Aufderheide (Autor), Dagmar Baumann (Autor), Nicole A. Born (Autor), Bernd Daschek (Autor), Ngo Nguyen Dung (Autor), Agnes Decker (Autor), Aylin Duran (Autor), Meike Euler (Autor), Herbert Glaser (Autor), Melanie Gräfen (Autor), René Granacher (Autor), Birgit Hedemann (Autor), Kai Hölcke (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), C.B. Jackson (Autor), Julia Kalchhauser (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Ulli Krebs (Autor), Christian Künne (Autor), Sybille Lengauer (Autor), Anja Liedke (Autor), Vera Lörks (Autor), Karina Luger (Autor), Ella Marouche (Autor), Heidi Moor-Blank (Autor), Renate Müller (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Lara Robbie (Autor), Khe Rubin (Autor), Katja Seebohm (Autor), Karin Seidner (Autor), Nele Sickel (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Angela Stoll (Autor), Susan Tumbrel (Autor), Martin A. Völker (Autor), Michael Voß (Autor), Heike Weidlich (Autor), Ellen Westphal (Autor), Lydia Wobst (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen

41 Heldengeschichten

Was tut ein Held? Monster jagen? Menschen retten?, Wärme schenken? - 41 Heldengeschichten

10,90 €
Cover-Bild Methode zur Flexibilisierung des Energieverbrauchs von automatischen Hochregallagern Produktdarstellung
Michael Voß (Autor)

In dieser Arbeit wird eine Methode entwickelt, um den Energiebedarf eines automatischen Hochregallagers zu flexibilisieren. Die Flexibilisierung des Energieverbrauchs erfolgt durch eine Lagerstrategie, die es ermöglicht den Energiebedarf des Lagers an der Energiebörse in der Day-Ahead-Auktion zu beziehen ...

48,00 €