Suchergebnisse

Cover-Bild Elter werden Produktdarstellung
Mikael Krogerus (Autor)

Elter werden

Was Kinder mit dir machen

«Es war der erste Tag vom Rest meines Lebens. Die Hebamme platzierte das Neugeborene auf meiner Brust, dann verschwand sie mit meiner Frau im Bad. In diesem Moment wusste ich: Jetzt bin ich nie mehr nicht mehr Vater.»

Dieses Buch ist kein Ratgeber. Es ist eine persönliche Reise durch das Elterwerden. ...

32,00 €
Cover-Bild Zusammenarbeiten Produktdarstellung

Zusammenarbeiten

Ein Wegweiser, um gemeinsam Großes zu erreichen

Hier wird gezeigt, wie Zusammenarbeiten geht und wie dadurch am Ende für alle richtig viel gewonnen werden kann. Es geht um Vertrauen, Gerechtigkeit, psychologische Sicherheit, Motivation und Zusammenhalt in Abkehr von straffer Führungskultur. Ein zusammengeschweißtes Team, das sich für den gemeinsamen ...

Cover-Bild Zusammenarbeiten Produktdarstellung

Zusammenarbeiten

Ein Wegweiser, um gemeinsam Großes zu erreichen

Cover-Bild Erkennen Produktdarstellung

Erkennen

Das Psycho-Testbuch für Neugierige

In diesem Buch erfahren Sie nicht, wer Sie sein möchten, sondern wer Sie wirklich sind: 38 wissenschaftliche Tests verraten Ihnen, wo Sie stehen in Sachen Karriere, Beziehung, Gesundheit und Glück.

Cover-Bild Reden Produktdarstellung

Reden

Gute Ideen für bessere Kommunikation

Dieses Buch ist Ihr rutschfester Begleiter für das spiegelglatte Parkett der Kommunikation. Lernen Sie, wie man souveräner präsentiert, unwiderstehlicher fragt und klüger verhandelt.

Cover-Bild Machen Produktdarstellung

Machen

Eine Anleitung fürs Loslegen, Dranbleiben und zu Ende führen

Dieses Buch enthält 41 Werkzeuge, die Ihnen helfen, Pläne nicht nur zu schmieden, sondern auch zu verwirklichen. Dinge nicht mehr aufzuschieben, sondern zu erledigen. Weniger zu reden und mehr zu machen. Und das zu finden, wofür Sie brennen.

Cover-Bild Entscheiden Produktdarstellung

Entscheiden

Die besten Strategien für große Beschlüsse

Wie entscheide ich mich richtig? Dieser internationale Beststeller wurde zum unverzichtbaren Klassiker für CEOs und Kindergärtner, für Pilotinnen und Krankenpfleger und alle, die kluge Entscheidungen fällen müssen.

Cover-Bild Fragen Produktdarstellung

Fragen

Der Leitfaden für aufregende Gespräche

Dieses Buch ist ein Reiseführer durch Ihr Leben: Sie können es alleine ausfüllen wie ein Tagebuch. Aber Sie können damit auch ein ödes Abendessen aufheitern oder wieder Spannung in Ihre Beziehung bringen.

Cover-Bild Machen Produktdarstellung

Machen