Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Der Kreis der Zeit Produktdarstellung
Veronika Beckmann (Autor), Raina Bodyk (Autor), Agnes Decker (Autor), Karin Endler (Autor), Sabine Esser (Autor), Hans-Günter Falter (Autor), Eva Fischer (Autor), Monika Heil (Autor), Julia Kalchhauser (Autor), Michael Kothe (Autor), Ulli Lenz (Autor), Renate Müller (Autor), Miklos Muhi (Autor), Manuela Murauer (Autor), Robert Pfeffer (Autor), Jochen Ruscheweyh (Autor), Gerhard Schönbeck (Autor), Andreas Schröter (Autor), Marie Schumann (Autor), Sarina Stützer (Autor), Kornelia Wulf (Autor)

Der Kreis der Zeit

Unsere schönsten Geschichten 2019

Cover-Bild Ich glaube, verliebt Produktdarstellung
Alice Anders (Autor), Tanja Andrejewitsch (Autor), Jean Paul Baeck (Autor), Olga Baumfels (Autor), Martina Bracke (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Richard Fliegerbauer (Autor), Benedict Friedrich (Autor), Beate Fischer (Autor), Herbert Glaser (Autor), Johannes Hülstrung (Autor), Erik Huyoff (Autor), Karin Seidner (Autor), Gebhard Manntz (Autor), Peter Merten (Autor), Miklos Muhi (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Dung Ngo Nguyen (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Sophia Roppe (Autor), Kaia Rose (Autor), Ulrike Schoelzel (Autor), Franck Sezelli (Autor), Stephanie Simon (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Ulrike Tappe (Autor), Elke Werner (Autor), Anne Zeisig (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Ich glaube, verliebt

Geschichten voll erster Liebe

30 Autoren befassen sich auf ganz unterschiedliche Weise mit dem Thema "Erste Liebe"

Cover-Bild Weil Krebse nicht fliegen können Produktdarstellung
Sabine Esser (Autor), Mathis Geywitz (Autor), Ivan Golovko (Autor), Lea Naum (Autor), Robert Pfeffer (Autor), Dagmar Droste (Autor), Christian Spellerberg (Autor), Jochen Ruscheweyh (Autor), Florian Ehrhardt (Autor), Manuela Murauer (Autor), Monika Heil (Autor), Marcel Porta (Autor), Juliane Kunz (Autor), Daniel Magar (Autor), Manuel Fiammetta (Autor), Beate Fischer (Autor), Denise Fiedler (Autor), Raina Bodyk (Autor), Miklos Muhi (Autor), Herbert Glaser (Autor), Andreas Schröter (Autor), Kornelia Wulf (Autor), Tanja Muhs (Autor)

Weil Krebse nicht fliegen können

Unsere schönsten Geschichten 2018

Die 37 besten Texte 2018 aus dem Mitmachangebot bei www.schreiblust-verlag.de

Cover-Bild Mord(s)fälle 2 Produktdarstellung
Sabine Dreyer (Autor), Jenny Gerber (Autor), Frauke Gimple (Autor), Liselotte Greife (Autor), Michael Habeck (Autor), Lutz Herrmann (Autor), Nicole Herrmann (Autor), Michael Juraß (Autor), Tobias Karow (Autor), Udo Marquardt (Autor), Jörg Maurer (Autor), Mona Misko (Autor), Miklos Muhi (Autor), Bo Nielsen (Autor), Eva R. Pütz (Autor), Boris Schneider (Autor), Regine Seely (Autor), Roswitha Tretter (Autor), Petra Wascheról (Autor), Larissa Wiedwald (Autor)

Mord(s)fälle 2

Eine Sammlung von Kurzkrimis der Autoren: Sabine Dreyer, Jenny Gerber, Frauke Gimple, Liselotte Greife, Michael Habeck, Lutz Herrmann, Nicole Herrmann, Michael Juraß, Tobias Karow, Udo Marquardt, Jörg Maurer, Mona Misko, Miklos Muhi, Bo Nielsen, Eva R. Pütz, Boris Schneider, Regine Seely, Roswitha Tretter, ...