Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Zu Bethlehem geboren - Lesebuch zur Weihnachtszeit Produktdarstellung

Zu Bethlehem geboren - Lesebuch zur Weihnachtszeit

Ideen, Impulse, Predigtgedanken

Ideen - Impulse - Predigtgedanken zur Weihnachtszeit

Nicht Geschenke, nicht gutes Essen … machen Weihnachten aus.
Sondern allein die Botschaft: Gott ist mit uns, mit jedem von uns.

Weihnachtliche Predigten, Dialoge und Gedanken hat Monika Dittmann in diesem Band zusammengestellt. Die Weihnachtsgeschichte ...

14,80 €
Cover-Bild WURZELN - vom Grund des Lebens und der Weite des Himmels Produktdarstellung

WURZELN - vom Grund des Lebens und der Weite des Himmels

Wurzeln – ohne Wurzeln kein Reifen, kein Wachstum, kein Blühen, kein Leben.
Was die Natur uns vielfältig und staunenswert offenbart, ist auch Urgrund eines gelingenden Lebens.
Es lohnt sich, die eigenen Wurzeln zu erspüren und danach zu suchen, was im Leben wirklich trägt.
Nur wer Wurzeln hat, ist stark ...

12,80 €
Cover-Bild Gottes Volk LJ C2/2019 Produktdarstellung
Felix Thome (Autor), Hans-Joachim Remmert (Autor), Stefan Böntert (Autor), Dr. Abraham Roelofsen (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Monika Dittmann (Autor), Michael Hartmann (Autor), Sabine Bohrmann (Autor), Hanns Sauter (Autor)

Gottes Volk LJ C2/2019

Gottes Volk - die bewährte Fachzeitschrift für lebendige Gottesdienstgestaltung und für praxisnahe Verkündigung.
Mit ausgearbeiteten Gottesdiensten für alle Sonn- und Festtage des Kirchenjahres inkl. Wort-Gottes-Feier.

Cover-Bild Gottes Volk LJ B6/2018 Produktdarstellung
Felix Thome (Autor), Dr. Abraham Roelofsen (Autor), Monika Dittmann (Autor), Franz-Josef Ortkemper (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Wolfgang Steffel (Autor), Michael Hartmann (Autor), Helmut Gabel (Autor), Florian Kluger (Autor)

Gottes Volk LJ B6/2018

Cover-Bild Gottes Volk LJ A8/2017 Produktdarstellung
Monika Dittmann (Autor), Wolfgang Raible (Autor), Klaus Nientiedt (Autor), Ingrid Penner (Autor), Florian Kluger (Autor), Roland Kerschbaum (Autor), Christian Uhrig (Autor), Marie Luise Langwald (Autor), Helga Kohler-Spiegel (Autor), Reinhold Walter (Autor)

Gottes Volk LJ A8/2017

28. Sonntag im Jahreskreis bis Christkönigssonntag

Cover-Bild Gottes Volk LJ A1/2017 Produktdarstellung
Eleonore Reuter (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Christiane Becker (Autor), Monika Dittmann (Autor), Heio Weishaupt (Autor), Bernhard Kirchgessner (Autor), Thomas Schlager-Weidinger (Autor), Felix Thome (Autor), Michael Hartmann (Autor)

Gottes Volk LJ A1/2017

1. Adventssonntag bis Fest der Heiligen Familie

Cover-Bild Gottes Volk LJ C4/2016 Produktdarstellung
Felix Thome (Autor), Wolfgang Steffel (Autor), Klaus Nientiedt (Autor), Helga Kohler-Spiegel (Autor), Monika Dittmann (Autor), Volker Sühs (Autor), Sabine Bohrmann (Autor), Franz-Josef Ortkemper (Autor), Michael Hartmann (Autor), Hanns Sauter (Autor)

Gottes Volk LJ C4/2016

Osternacht bis 7. Sonntag der Osterzeit

Cover-Bild Hoffnung, der Wanderstab durchs Leben Produktdarstellung

Hoffnung, der Wanderstab durchs Leben

Worte zum Aufrichten - LichtPUNKTE Band 125

Werden und Vergehen – das ist der Pulsschlag des Lebens.
Die Vergänglichkeit ist Kennzeichen der Schöpfung - Vergehen und Verändern, Tod und Leben scheinen einander zu bedingen.
Die jahreszeitliche Bewegung, die im Herbst vielen Menschen melancholische Einstimmung ist oder auch silberner, ferner Anklang ...

9,80 €
Cover-Bild Advent, Advent ... die Sehnsucht brennt Produktdarstellung

Advent, Advent ... die Sehnsucht brennt

Ungewohnte Gedanken weit über vier Kerzen hinaus. LICHTpunkte Band 114

Warten - Hoffen - Entgegengehen
Das ist die wirkliche Bewegung, die uns am Leben erhält.
Dahinter glimmt eine Sehnsucht, die uns antreibt.
Dieses Büchlein lädt ein, der Sehnsucht des Herzens nachzugehen.
Der Advent will uns in besonderer Weise bewusst machen, dass wir Suchende, Wartende, Sehnende sind. ...

9,80 €