Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Hello Kitty 03 Produktdarstellung
McGinty (Autor), Chabot (Autor), Ghahremani (Autor), Buscema (Autor), Monlongo (Autor)

Hello Kitty 03

Sei neugierig!

In der bunten Welt von Hello Kitty sind Abenteuer Pflicht: Künstler-Kitty malt mit verzauberten Stiften, Musiker-Kitty tritt mit ihren Freunden auf und Naschkatzen-Kitty entdeckt Süßigkeiten aller Art im Schlaraffenland. Hello Kitty hat immer etwas vor und nimmt euch mit auf eine fantastische Reise.

Cover-Bild Hello Kitty 02 Produktdarstellung

Hello Kitty 02

Wir gehen auf Reisen!

In der bunten Welt von Hello Kitty sind Abenteuer Pflicht: Superhelden-Kitty rettet die Welt, Erfinder-Kitty macht bahnbrechende Entdeckungen und Piloten-Kitty reist in ferne Länder! Hello Kitty hat immer etwas vor und nimmt euch mit auf eine fantastische Reise.

Cover-Bild Hello Kitty 01 Produktdarstellung
Castro (Autor), Chabot (Autor), McGinty (Autor), Monlongo (Autor), Goodreau (Autor), Neislotova (Autor)

Hello Kitty 01

Entdecke Überraschungen!

Wer kennt sie nicht? Die immer glückliche und süße Hello Kitty? Das weiße Kätzchen begibt sich auf ferne Reisen mit ihren Freunden, spielt vergnügt am Strand oder rettet als Superhelden-Kitty mal eben die Welt. Hello Kitty kann alles und noch viel mehr in ihren aberwitzigen Geschichten. Für die Kleinen ...