Suchergebnisse

Das Anders-Buch

Wäre das ...

7,99 €
Cover-Bild Federwelt 139, 06-2019, Dezember 2019 Produktdarstellung
Anna Basener (Autor), Deana Zinßmeister (Autor), Zoë Beck (Autor), Anne Weiss (Autor), Shirley Michaela Seul (Autor), Stefanie Gerstenberger (Autor), Ines Witka (Autor), Michael Rossié (Autor), Ralf Gringmuth (Autor), Fritz-J. Schaarschuh (Autor), Nathalie Bromberger (Autor), Sabine Langohr (Autor), Oliver Uschmann (Autor), Martina Troyer (Autor), Vanessa Gutenkunst (Autor), Wolfgang Tischer (Autor), Annette Warsönke (Autor), Karin Seven (Autor), Stephan Waldscheidt (Autor), Andreas Schuster (Autor)

Federwelt 139, 06-2019, Dezember 2019

Zeitschrift für Autorinnen und Autoren

Die FEDERWELT ist eine Fachzeitschrift für Autorinnen und Autoren. Sie erscheint im Uschtrin Verlag, wendet sich an Schreibanfänger, Fortgeschrittene und Profis, die sie informiert, inspiriert, motiviert und stärkt.

Den Hauptteil machen praxisorientierte Fachartikel und Interviews zum Thema Schreiben ...

4,99 €
Cover-Bild Fall aus dem Rahmen! Produktdarstellung

Fall aus dem Rahmen!

Dein kreatives Glück wartet schon.

Eine Einladung zur kreativen Befreiung! Vielen kreativen Menschen fehlt das Selbstbewusstsein, ihre Ideen kraftvoll in die Welt zu bringen. Wenn es dir auch so geht, hast du wahrscheinlich schon früh gelernt, deine kreativen Kräfte zu zügeln. Um nicht aus dem Rahmen zu fallen, nicht anzuecken, andere ...

9,99 €
Cover-Bild Drei kleine Bücher über die kreative Arbeit Produktdarstellung

Drei kleine Bücher über die kreative Arbeit

Bei der kreativen Arbeit gelten andere Regeln - einige davon habe ich für mich in den kleinen Büchern über die kreative Arbeit festgehalten.

9,99 €
Cover-Bild Das Anders-Buch Produktdarstellung

Das Anders-Buch

Das Anders-Buch zeigt, wie wunderbar es ist, dass wir alle anders sind. Stellt euch nur vor, wir wären alle gleich: Wir hätten alle die gleichen Frisuren und Kleider. Wir würden zur selben Zeit wach, wir äßen das gleiche zum Frühstück und hätten alle die gleichen dunkelgrauen Aktentaschen. Langweilig!

7,99 €