Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild #dkinfografik. Biologie einfach erklärt Produktdarstellung
Jack Challoner (Autor), Tim Harris (Autor), Alina Ivan (Autor), Tom Jackson (Autor), Nicola Temple (Autor), Olivia Drake (Autor)

#dkinfografik. Biologie einfach erklärt

Genetik, Evolution, Ökologie. Leicht verständliche und visuell aufbereitete Einführung in die Biologie

Crashkurs Biologie – einfach und verständlich

Wie funktionieren Impfstoffe? Wie definiert man Leben? Können wir unsere eigenen Gene ...

19,95 €
Cover-Bild Reise durch die Natur Produktdarstellung
Tim Harris (Autor), Tom Jackson (Autor), Sarah Jose (Autor), Anthea Lacchia (Autor), Douglas Palmer (Autor), Nicola Temple (Autor)

Reise durch die Natur

Der ewige Kreislauf des Lebens. Eine atemberaubende Entdeckungsreise durch die Natur in über 100 visuellen Zeitleisten

Eine atemberaubende Entdeckungsreise durch die Natur

So anschaulich war Naturgeschichte noch nie! Ob die Veränderung der Sahara-Wüste ...

26,95 €
Cover-Bild Reise durch die Wissenschaft Produktdarstellung
Leo Ball (Autor), Peter Chrisp (Autor), Julian Emsley (Autor), Clive Gifford (Autor), Jo Locke (Autor), Douglas Palmer (Autor), Ginny Smith (Autor), Giles Sparrow (Autor), Nicola Temple (Autor)

Reise durch die Wissenschaft

Von der antiken Medizin bis zur modernen Robotik. Das große Buch über die Geschichte der Wissenschaft. Für Kinder ab 10 Jahren

Die Geschichte der Wissenschaft in Zeitleisten

Wissenschaft visuell erleben!
Dieses ...

26,95 €
Cover-Bild DK Wissen. Ozeane Produktdarstellung
Derek Harvey (Autor), Nicola Temple (Autor), John Woodward (Autor)

DK Wissen. Ozeane

Meereswelten in spektakulären Bildern. Für Kinder ab 8 Jahren

Bildgewaltige Reise durch die Ozeane der Erde für Kinder

Bereit für eine spektakuläre ...

24,95 €
Cover-Bild #dkinfografik. Das menschliche Gehirn und wie es funktioniert Produktdarstellung
Catherine Collin (Autor), Tom Jackson (Autor), Steve Parker (Autor), Ginny Smith (Autor), Tamara Collin (Autor), Liam Drew (Autor), Wendy Horobin (Autor), Katie John (Autor), Emma Yhnell (Autor), Nicola Temple (Autor), Susan Watt (Autor)

#dkinfografik. Das menschliche Gehirn und wie es funktioniert

Die Funktionsweisen des Gehirns grafisch erklärt

Wie werden Erinnerungen gespeichert? ...

19,95 €