Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Geister der Vergangenheit Produktdarstellung
Stephanie Plass (Autor), P. C. Thomas (Autor), R. M. Holtz (Autor), Heike Schrapper (Autor), Petra Schmidt (Autor), Sarah Ziegler (Autor), Andrea Harm (Autor), Silke Pahl (Autor), Silke Alagöz (Autor), Vincent Voss (Autor), Yansa Brünnling (Autor), Nanette Jürgens (Autor), Holger Göttmann (Autor), Jutta Ehmke (Autor), André Geist (Autor), Thomas Glöckler (Autor), Nele Sickel (Autor), Thomas Karg (Autor), Janna Ruth (Autor), Erya Veger (Autor), Sandra Lode (Autor), Violetta Leiker (Autor)

Geister der Vergangenheit

Sie umgeben uns und spuken in Ruinen, in Kapellen, im Wasser und im Wald. Sie lehren uns seit Anbeginn der Menschheit das Gruseln.
Geister.
Doch in Zeiten von Hollywood-Blockbustern kennen wir die Spukgestalten anderer Länder meist besser als unsere eigenen.
Ob Weiße Frau, Soldat, Alchemist, Gonger oder ...

13,90 €
Cover-Bild Magischer Tigerwald Produktdarstellung
Monika Grasl (Autor), P. C. Thomas (Autor), Heike Westendorf (Autor), Albertine Gaul (Autor), Rega Kerner (Autor), Eva von Kalm (Autor), Sarah Drews (Autor), Margo Wendt (Autor), Stefanie Guckes (Autor), Eve Grass (Autor), Julia Annina Jorges (Autor), Patricia Rieger (Autor), Nora Olsen (Autor)

»Es ist ein magischer Ort, an dem einfach alles möglich ist.«

Seit einer Weile schon können die Tiere des Raubtier- und Exotenasyls Ansbach/Wallersdorf ihre Käfige verlassen und das angrenzende Wäldchen betreten. Bis heute wussten ihre Pfleger nichts davon.

7,00 €

7,00 €

15,00 €
Cover-Bild Mysteriöse Friedhöfe und Grabstätten Produktdarstellung
Anna Noah (Autor), Oliver Müller (Autor), Luise Eichler (Autor), Marina Heidrich (Autor), Sandra Karin Foltin (Autor), Olaf Stieglitz (Autor), Alexander Schwamm (Autor), Ernst-Diedrich Habel (Autor), Verena Kreutz (Autor), Eva von Kalm (Autor), P. C. Thomas (Autor), Thomas Karg (Autor), Engelbert Gottschalk (Autor), Raphael Gensert (Autor)

Kein Mensch kümmert sich mehr darum.

Die Grabsteine sind verwittert, die Inschriften oft kaum mehr lesbar. Gras, Moos, einst auf den Gräbern gepflanzter Efeu, wild aufgegangene Bäumchen oder Sträucher dominieren das Bild …

3,99 €

14,95 €