Suchergebnisse

Deine Suche ergab 134 Treffer
Cover-Bild PAW Patrol: Einsatz auf dem Bauernhof: Mein tierisches Klappenbuch Produktdarstellung

PAW Patrol: Einsatz auf dem Bauernhof: Mein tierisches Klappenbuch

Pappbilderbuch mit 24 Klappen

Oh nein! Bauer Alfred vermisst ein paar seiner Schäfchen. Das ist ein Fall für die PAW Patrol! Auf Bauer Alfreds Weide entdecken die Fellfreunde geheimnisvolle Löcher im Zaun. Von dort sind die Schafe also ausgebrochen – aber woher kommen die Löcher? Öffne die Klappen und begleite deine Lieblingshunde ...

7,99 €
Cover-Bild Peppa Pig: Peppa und ihre Freunde Produktdarstellung

Peppa Pig: Peppa und ihre Freunde

Pappbilderbuch mit Register

Peppa hat viele Freunde! Sie hat ein paar alte Freunde und auch ein paar neue. Möchtest du sie gern kennenlernen? Hier erfährst du alles über Peppas liebste Spielkameraden!
Ein stabiles Pappbilderbuch mit griffigem Register

Cover-Bild Bibi & Tina: Mein Mal- und Puzzlespaß Produktdarstellung

Bibi & Tina: Mein Mal- und Puzzlespaß

Magnetpuzzle zum Ausmalen, Sticker und Ausmalseiten

Hüah! Dieses pferdestarke Set bietet dir Mal-, Puzzle- und Stickerspaß in einem. Wunderschöne Motive von Bibi, Tina und ihren Pferden warten darauf, von dir ausgemalt zu werden. Mit den beigefügten Stickern kannst du die Bilder im Anschluss noch verzieren. Und das Beste: Auch ein Magnetpuzzle zum Ausmalen ...

Cover-Bild PAW Patrol: Mein Mal- und Stickerspaß Produktdarstellung

PAW Patrol: Mein Mal- und Stickerspaß

Ausmalseiten, Sticker und Buntstifte

Dieses geniale Set bietet Fans der PAW Patrol Mal- und Stickerspaß in einem. In dem Set sind sechs Buntstifte enthalten, sodass du sofort mit dem Malen loslegen kannst. Also schnapp dir die Stifte und male die Bilder kunterbunt aus! Und mit den beigefügten Stickern kannst du alles wunderschön verzieren.

Inhalt
• ...

4,99 €
Cover-Bild Disney Die Eiskönigin: Meine Glitzer-Mandalas zum Ausmalen Produktdarstellung

Disney Die Eiskönigin: Meine Glitzer-Mandalas zum Ausmalen

Hier können schon kleine Eisköniginnen eisig-schöne Mandalas richtig gut ausmalen. Denn bunte, glitzernde Linien und Konturen helfen dabei, nicht über den Rand zu malen. So entstehen zauberhafte, farbenfrohe Kunstwerke!

6,99 €
Cover-Bild Benjamin Blümchen: Mein Mal- und Stickerspaß Produktdarstellung

Benjamin Blümchen: Mein Mal- und Stickerspaß

Ausmalseiten, Sticker und Buntstifte

Törööö! Dieses elefantenstarke Set bietet dir Mal- und Stickerspaß in einem. Viele tolle Ausmalseiten warten darauf, von dir angemalt und mit den beigefügten Stickern verziert zu werden. Und das Beste: In dem Set sind sechs Buntstifte enthalten, sodass du sofort mit dem Malen loslegen kannst.

• ...

4,99 €
Cover-Bild Aus den Filmen zu Harry Potter: Geheimnisvolles Hogwarts: Magischer Kratzspaß (mit Kratzstift) Produktdarstellung
Panini (Autor)

Kratze glitzernde Motive und verborgene Bilder frei!

Tauche ein in die bunte Zauberwelt und erlebe mit diesem fantastischen Kratzbuch die Magie der Harry-Potter-Filme neu! Schnapp dir den Holzstift, kratze die schwarzen Seiten frei und zaubere verborgene Bilder herbei! Enthülle, wer sich unter dem Tarnumhang versteckt, finde den Goldenen Schnatz und mache ...

Cover-Bild Peppa Pig: Meine erste Gutenachtgeschichte Produktdarstellung

Peppa Pig: Meine erste Gutenachtgeschichte

Pappbilderbuch mit Licht

In dieser wunderschönen Geschichte geht Peppa mit ihrer Familie zelten. Sie wollen auf einer Wiese am Waldrand übernachten. Als der Mond aufgeht, kocht Familie Wutz am Lagerfeuer Suppe. Dann lauschen sie alle den Geräuschen der Nacht, bis sie ganz müde werden und zufrieden einschlafen.
Eine liebevoll ...

9,99 €
Cover-Bild Disney Star Wars: Superstarker Sticker- und Malspaß Produktdarstellung

Disney Star Wars: Superstarker Sticker- und Malspaß

über 500 Sticker!

Tauche ein ins fantastische Star Wars-Universum!
Über 500 galaktische Sticker in unterschiedlichen Größen warten auf dich! Außerdem gibt es jede Menge superstarker Motive zum Ausmalen von Anakin, C-3PO, Han Solo und all den anderen Helden. Steig in dein Raumschiff und mach dich auf eine kosmische Entdeckungsreise ...

7,99 €