Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Andreas Scharf (Autor), Bernd Schubert (Autor), Patrick Hehn (Autor)

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis




Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute.

Zahlreiche Beispiele
und ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Andreas Scharf (Autor), Bernd Schubert (Autor), Patrick Hehn (Autor)

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Andreas Scharf (Autor), Bernd Schubert (Autor), Patrick Hehn (Autor)

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Andreas Scharf (Autor), Bernd Schubert (Autor), Patrick Hehn (Autor)

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis


Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Andreas Scharf (Autor), Bernd Schubert (Autor), Patrick Hehn (Autor)

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu ...

PREIS:
25,99 €