Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Finanzmarktrecht Produktdarstellung
Christian Rehm (Autor), Eric Huggenberger (Autor), Marino Vollenweider (Autor), Dirk Spiegel (Autor), Lukas Foertsch (Autor), Patrick Moser (Autor), Andreas Bohrer (Autor)

Entwicklungen 2020

Im Rahmen von njus.ch werden alljährlich in einzelnen, separaten Bänden die Entwicklungen des vergangenen Jahres in der Rechtsetzung, der Rechtsprechung und der Literatur eines bestimmten Praxisgebiets aufgezeigt.

Das gesamte Angebot ist auch online unter www.swisslex.ch verfügbar.

In der Reihe njus.ch ...

Entwicklungen 2020

Das gesamte Angebot ist auch online unter www.swisslex.ch verfügbar.

In der Reihe njus.ch ...

39,00 €

31,99 €

31,99 €

Der Kunde im Fokus: Wie erfolgreiche Unternehmen funktionieren

Die Generierung von Wertschöpfung ist das Ziel eines Unternehmens. Unternehmen verlieren aber in der Komplexität unserer Zeit oft den Blick auf das Wesentliche: den Kunden und die bestmögliche ...

38,00 €
Cover-Bild Finanzmarktrecht Produktdarstellung
Andreas Bohrer (Autor), Christian Rehm (Autor), Eric Huggenberger (Autor), Dirk Spiegel (Autor), Jean-Baptiste Emery (Autor), Patrick Moser (Autor)

Entwicklungen 2017

In der Reihe njus.ch sind Bände über die Entwicklungen in folgenden Gebieten erschienen:

Agrarrecht ...

Entwicklungen 2017