Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Big Ideas. Das Wissenschafts-Buch Produktdarstellung
John Farndon (Autor), Dan Green (Autor), Derek Harvey (Autor), Penny Johnson (Autor), Douglas Palmer (Autor), Steve Parker (Autor), Giles Sparrow (Autor)

Big Ideas. Das Wissenschafts-Buch

Naturwissenschaft einfach erklärt

Wissenschaft ist nur etwas für Wenige? Ganz sicher nicht! Die menschliche Geschichte ist eine Geschichte des Forschens. Wir haben schon immer versucht, auf alles eine Antwort zu finden. "Das Wissenschaftsbuch" liefert einen ergreifenden Überblick über die Geschichte und die Entwicklung der Naturwissenschaften.

Von ...

19,99 €
Cover-Bild Big Ideas. Das Astronomie-Buch Produktdarstellung
Jacqueline Mitton (Autor), David W. Hughes (Autor), Robert Dinwiddie (Autor), Penny Johnson (Autor), Tom Jackson (Autor)

Big Ideas. Das Astronomie-Buch

Wichtige Theorien einfach erklärt

"In diesem innovativen Astronomie-Buch werden astronomische Theorien, die Geschichte der Raumfahrt und über 100 zentrale Ideen der Astronomie galaktisch-gut erklärt. Schritt-für-Schritt-Diagramme, witzige Illustrationen und tolle Fotografien visualisieren komplexe Sachverhalte anschaulich und verständlich. ...

19,99 €
Cover-Bild Big Ideas. Das Astronomie-Buch Produktdarstellung

Big Ideas. Das Astronomie-Buch

Wichtige Theorien einfach erklärt

In diesem innovativen Astronomie-Buch werden astronomische Theorien, die Geschichte der Raumfahrt und über 100 zentrale Ideen der Astronomie galaktisch-gut erklärt. Schritt-für-Schritt-Diagramme, witzige Illustrationen und tolle Fotografien visualisieren komplexe Sachverhalte anschaulich ...

26,95 €
Cover-Bild Big Ideas. Das Wissenschafts-Buch Produktdarstellung

Big Ideas. Das Wissenschafts-Buch

Naturwissenschaft einfach erklärt

Wissenschaft ist nur etwas für Wenige? Ganz sicher nicht! Die menschliche Geschichte ist eine Geschichte des Forschens. Wir haben schon immer versucht, auf alles eine Antwort zu finden. „Das Wissenschaftsbuch“ liefert einen ergreifenden Überblick über die Geschichte und die Entwicklung der Naturwissenschaften.

Von ...

26,95 €