Suchergebnisse

Deine Suche ergab 33 Treffer

Interviews mit Monster-Mädchen 11

Vampire, Dullahans, Schneefrauen und Sukkuben sind uns Menschen ähnlicher, als man denken könnte. Der Herbst bringt Veränderung und das Schulleben scheint großartig zu laufen, doch der Vampirin fehlt irgendetwas. Sie möchte mit noch mehr Menschen reden!

8,00 €

Interviews mit Monster-Mädchen 10

Vampire, Dullahans, Schneefrauen und Sukkuben sind uns Menschen ähnlicher, als man denken könnte. Aber wie ist es, in einen von ihnen verliebt zu sein und von ihnen geliebt zu werden? Wird es Herrn Takahashi und Frau Sato gelingen, zueinander zu finden?

7,00 €
Cover-Bild Interviews mit Monster-Mädchen 09 Produktdarstellung

Interviews mit Monster-Mädchen 09

Vampire, Dullahans, Schneefrauen und Sukkuben sind uns Menschen ähnlicher, als man denken könnte. Die Sommerferien sind wie im Flug vergangen und mit der Rückkehr zur Schule ändert sich nicht nur die Schuluniform der Demis, sondern es kommen auch neue Sorgen auf …

Cover-Bild Interviews mit Monster-Mädchen 06 Produktdarstellung

Interviews mit Monster-Mädchen 06

Vampire, Dullahans, Schneefrauen und Sukkuben sind uns Menschen ähnlicher, als man denken könnte. Herr Takahashi ist einer neuen Art von Ajin begegnet und er benötigt erneut die Hilfe seines alten Uni-Kumpels Souma, um all die Fragen zu beantworten, die ihn plagen. Was steckt wohl diesmal hinter den ...

Cover-Bild Interviews mit Monster-Mädchen 08 Produktdarstellung

Interviews mit Monster-Mädchen 08

Vampire, Dullahans, Schneefrauen und Sukkuben sind uns Menschen ähnlicher, als man denken könnte. Die Demis haben sich in Yokos Haus versammelt, um ein wenig zu quatschen, doch haben sie damit aus Versehen die Erde dem Untergang geweiht?

Cover-Bild Interviews mit Monster-Mädchen 03 Produktdarstellung

Interviews mit Monster-Mädchen 03

Vampire, Dullahans, Schneefrauen und Sukkuben sind uns Menschen ähnlicher, als man denken könnte. Auch sie plagt der Alltag ständig mit neuen Sorgen. Mit seinen lockeren Interviews möchte Biologielehrer Tetsuo Takahashi sie bei der Bewältigung dieser Probleme unterstützen. Diesmal ist es jedoch nicht ...