Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Abenteuerliche Anekdoten blind erlebt Produktdarstellung
Bettina Hanke (Autor), Bodo von Rekowski (Autor), Brigitte Kemptner (Autor), Christiane Bernshausen (Autor), Daniela Preiß (Autor), David Röthle (Autor), Dieter Kleffner (Autor), Gerhard Jaworek (Autor), Hildegard Iverson (Autor), Holger Thomas Lang (Autor), Konrad Gerull (Autor), Marc Mandel (Autor), Maria Hengelman-Schlag (Autor), Maria Knoke (Autor), Melanie Joußen (Autor), Monika Lorenz (Autor), Nicole Schroll (Autor), Petra Bohn (Autor), Tamara Ströter (Autor), Thomas Löffler (Autor)

Abenteuerliche Anekdoten blind erlebt

Jeder Mensch mit Lebenserfahrungen hütet einen Schatz voller Anekdoten, die knisternde Spannung hervorrufen oder aufgrund von Pleiten, Pech und Pannen zum Lachen einladen.
Gerade bei Sehbehinderten und Blinden häufen sich solche Anekdoten anscheinend besonders.
Liebe Sehende, begeben Sie sich mit dieser ...

11,95 €
Cover-Bild Weihnachtszauber Produktdarstellung
Franziska Bauer (Autor), Hermann Bauer (Autor), Petra Bohn (Autor), Matthias Dietrich (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Eric Eaglestone (Autor), Anke Elsner (Autor), Rita Falkenstein (Autor), Christiane Fischer (Autor), Birgitt Flögel (Autor), Silke Geßlein (Autor), Raymonde Graber (Autor), Margit Günster (Autor), Renate Habets (Autor), Christine Hidringer (Autor), Martina Kast (Autor), Brigitte Kemptner (Autor), Inga Kess (Autor), Dieter Kleffner (Autor), Undine Klipstein (Autor), Isabell Kulbe (Autor), Maria Lehner (Autor), Albertine Lukilian (Autor), Marc Mandel (Autor), Dörte Müller (Autor), Gerwine Ogbuagu (Autor), Daniela Dr. Preiß (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Kaia Rose (Autor), Bettina Schneider (Autor), Rüdiger Schulte (Autor), Andreas Schwedt (Autor), Halina Monika Sega (Autor), Brigitte Vollenberg (Autor), Marcus Watolla (Autor), Greta Welslau (Autor), Björn Wulkop (Autor)

Weihnachtszauber

39 einfach schöne Weihnachtsgeschichten

Weihnachtszauber bedeutet für jeden etwas anderes. Ein friedliches Fest unter einem wunderschön geschmückten Tannenbaum? Das ganz persönliche Geschenk oder der unerwünschte Gast, der dann die Feier so besonders macht? Oft sind es die unerwarteten Situationen, die für Glück und Liebe sorgen.
Gleich 39 ...

11,95 €
Cover-Bild Klett 380 Kurztests, die wirklich helfen - Deutsch 3./4. Klasse Produktdarstellung
Petra Bohn (Autor), Holger Geßner (Autor), Kathrin Glasschröder (Autor), Dorothee Kühne-Zürn (Autor), Ursula Lassert (Autor), Hannelore Maier (Autor), Katja Schumacher (Autor), Kirsten Usemann (Autor)

Klett 380 Kurztests, die wirklich helfen - Deutsch 3./4. Klasse

- 2 Schwierigkeitsstufen schnell erkennbar durch Sternchensymbole
- Mit Lösungen zur Selbstkontrolle

7,99 €
Cover-Bild Starthilfe Inklusion Produktdarstellung
Dr. Michaela Verena Schmid (Autor), Petra Bohn (Autor)

Starthilfe Inklusion

Praxiswissen und Methoden für den Schul- und Unterrichtsalltag

Nicht nur für Referendare, Berufseinsteiger und junge Lehrkräfte ist Inklusion eine komplexe Aufgabe, die viele Fragen aufwirft: Was verbirgt sich eigentlich hinter diesem Zauberwort? Wie kann Inklusion umgesetzt werden? Was bedeutet das konkret für meinen Unterricht? Und wo bekomme ich Unterstützung? ...

15,90 €