Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Wie war das mit Weihnachten? Produktdarstellung
Petra Schmidt (Autor)

Wie war das mit Weihnachten?

Kiki Katz erforscht die Welt 2

Kiki Katz besucht, mit ihrem als Kürbis getarnten Teleporter, Lisa und ihre Mama.

9,99 €
Cover-Bild Wie war das mit Weihnachten? Produktdarstellung
Petra Schmidt (Autor)

Wie war das mit Weihnachten?

Kiki Katz erforscht die Welt 2

Sie möchte etwas über Weihnachten erfahren. Doch nicht nur Kiki Katz erfährt einiges Neues über Tradition und Empfindungen, auch die kleine Lisa ist ganz erstaunt, was es zum Beispiel mit den Christbaumkugeln auf sich hat.
Haben ...

19,99 €
Cover-Bild Was ist der Advent? Produktdarstellung

Was ist der Advent?

Kiki Katz erforscht die Welt

Kiki Katz erforscht die Welt.
Mit ihrem als Kürbis getarnten Teleporter landet sie in der Welt der Menschen und trifft die kleine Lisa und ihre Mama, die gerade auf dem frisch eröffneten Weihnachtsmarkt unterwegs sind, um Sachen für den Adventskranz zu kaufen. Kiki stellt eine einfache Frage:
Was ist ...

9,90 €
Cover-Bild Pyrit will nur spielen Produktdarstellung

Pyrit will nur spielen

Pyrit ist verspielt. Aber die Spiele eines Katers können böse Folgen für andere Tiere haben. Ihm ist das egal, und auf Warnungen will er nicht hören.
Wer nicht hören will, muss fühlen!

5,00 €
Cover-Bild Katzen sind nun mal so Produktdarstellung

Katzen sind nun mal so

Kleine Katzen sind süß. Und so findet Kätzchen MInka rasch ein Zuhause. Klar, wer bald in der Familie das Sagen hat, oder?

5,00 €
Cover-Bild Ella von Hier erzählt Produktdarstellung

Ella von Hier erzählt

Arzttermin - Buch 2

In ihren Vorlesegeschichten lässt die Autorin Petra Schmidt
die Hundedame *Ella von Hier* ihre Abenteuer erzählen
Zuhause ist Ella in Leipzig. Viele ihrer Freunde leben dort im Zoo.
Ella erlebt so manches Abenteuer mit ihren Freunden, allen voran den Erdmännchen.

6,00 €
Cover-Bild Irische Märchen Update 1.1 Produktdarstellung
Wolfgang Breitkopf (Autor), Michael Edelbrock (Autor), Nina Fuhrmann (Autor), Sebastian Geiger (Autor), Antje Grüger (Autor), Louise Hofmann (Autor), Utta Kaiser-Plessow (Autor), Dana Danzer (Autor), Stefan Lochner (Autor), Christian Metzger (Autor), Dana Forster (Autor), Stefanie Plass (Autor), Patricia Rieger (Autor), Siiri Saunders (Autor), Renate Schiansky (Autor), Barbara Schinko (Autor), Petra Schmidt (Autor), Boris Schneider (Autor), Nele Sickel (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Janne Stobäus (Autor)

Irische Märchen Update 1.1

Wer Elfen vertraut, ist selbst schuld

Wunderschön sind die Elfen, bezaubernd im wahrsten Sinn des Wortes. Manch ein Menschenwesen ist ihnen verfallen, trotz aller Warnungen. Aber wieso Warnungen? Kann etwas so Schönes böse sein?
Es kann! Nicht nur, dass die schönen Elfen eine ausgesprochen dunkle Seite haben, in ihren Gefilden gibt es auch ...

15,90 €
Cover-Bild Drachenlachen - frech und fröhlich Produktdarstellung
Katja Rocker (Autor), Susanne Eisele (Autor), Elisabeth Akinor (Autor), Laura Kier (Autor), Barbara Schinko (Autor), Petra Schmidt (Autor), Antonia Knoll (Autor), Christel Scheja (Autor), Angela Stoll (Autor), Heike Korfhage (Autor), Topaz Hauyn (Autor)

Drachenlachen - frech und fröhlich

Anthologie
Frech und fröhlich sind sie, die kleinen Drachen. Was keineswegs bedeutet, dass sie nur liebe, nette und harmlose Haustiere abgeben. Und noch weniger bedeutet es, dass sie einen Menschen als Herrn anerkennen. Als Partner, vielleicht. Als Freund, auch das ist möglich. Aber niemals als Herren.
Der ...

11,90 €
Cover-Bild Ella von Hier erzählt Produktdarstellung

Ella von Hier erzählt

Die Abenteuer der Familie Erdmännchen aus dem Zoo Leipzig

Ella von Hier ist eine freundliche Hundedame,
die gern Geschichten erzählt.
Zuhause ist Ella in Leipzig. Viele ihrer Freunde leben im Zoo Leipzig.
Ella erlebt so maches Abenteuer mit ihren Freunden, allen voran den Erdmännchen und freut sich, wenn sie davon erzählen darf.

6,00 €
Cover-Bild Geister der Vergangenheit Produktdarstellung
Stephanie Plass (Autor), P. C. Thomas (Autor), R. M. Holtz (Autor), Heike Schrapper (Autor), Petra Schmidt (Autor), Sarah Ziegler (Autor), Andrea Harm (Autor), Silke Pahl (Autor), Silke Alagöz (Autor), Vincent Voss (Autor), Yansa Brünnling (Autor), Nanette Jürgens (Autor), Holger Göttmann (Autor), Jutta Ehmke (Autor), André Geist (Autor), Thomas Glöckler (Autor), Nele Sickel (Autor), Thomas Karg (Autor), Janna Ruth (Autor), Erya Veger (Autor), Sandra Lode (Autor), Violetta Leiker (Autor)

Geister der Vergangenheit

Sie umgeben uns und spuken in Ruinen, in Kapellen, im Wasser und im Wald. Sie lehren uns seit Anbeginn der Menschheit das Gruseln.
Geister.
Doch in Zeiten von Hollywood-Blockbustern kennen wir die Spukgestalten anderer Länder meist besser als unsere eigenen.
Ob Weiße Frau, Soldat, Alchemist, Gonger oder ...

13,90 €