Suchergebnisse

Ralf Welteroth (Autor)

Port Folio

Grüße aus Port Folio

10,00 €
Cover-Bild warum wenn nicht uns Produktdarstellung
Marcus Sauermann (Autor), Nicolai Köppel (Autor), Rainer Bauck (Autor), Carolin Hafen (Autor), Volker Schwarz (Autor), Ralf Welteroth (Autor), Ingo Klopfer (Autor), Heiko Reimann (Autor)

warum wenn nicht uns

Kurzgeschichtenhörbuch get shorties Lesebühne

10,00 €
Cover-Bild wenn nicht du wann dann Produktdarstellung
Rainer Bauck (Autor), Carolin Hafen (Autor), Ingo Klopfer (Autor), Nicolai Köppel (Autor), Heiko Reimann (Autor), Marcus Sauermann (Autor), Volker Schwarz (Autor), Ralf Welteroth (Autor), Karin Wiemer (Autor)

wenn nicht du wann dann

Kurzgeschichtentaschenbuch nr.15 get shorties lesebühne

7,00 €
Cover-Bild Jetzt musst du springen Produktdarstellung
Marcus Sauermann (Autor), Nicolai Köppel (Autor), Karin Wiemer (Autor), Maritta Scholz (Autor), Desiree Leiprecht (Autor), Joachim Bauer (Autor), Volker Schwarz (Autor), Harald Riegg (Autor), Heiko Reimann (Autor), Johannes Wagner (Autor), Ralf Welteroth (Autor), Ingo Klopfer (Autor)

Jetzt musst du springen

get shorties Lesebühne

5,90 €
Cover-Bild Unter Eselsbrücken Produktdarstellung
Ralf Welteroth (Autor)

Unter Eselsbrücken

Geschichten

Ralf Welteroths Kurzgeschichten wurden bei der Nacht der Poeten, des Festivals Schloss Kapfenburg vom SWR als „wunderbar groteske Geschichten, des zwischenmenschlichen Daseins“ beschrieben.
In „Unter Eselsbrücken“ macht er den Titel zum Programm. Welteroth spielt und jongliert mit den Worten, enthebt ...

6,90 €
Cover-Bild Lass mich an der Ecke raus Produktdarstellung
Maritta Scholz (Autor), Karin Wiemer (Autor), Eva Ehrenfeld (Autor), Nicolai Köppel (Autor), Joa Bauer (Autor), Marcus Sauermann (Autor), Volker Schwarz (Autor), Peter Kundmüller (Autor), Jole Wagner (Autor), Ralf Welteroth (Autor), Kurt Dapper (Autor), Harald Riegg (Autor), Ingo Klopfer (Autor)

Lass mich an der Ecke raus

Das get shorties Kurzgeschichtentaschenbuch

Kurze literarische Erfrischungsduschen im oft so tristen, unpoetischen Alltag. ( Presse)
Geschichten, die vor lakonischen Formulierungen und hintergründigen Pointen nur so wimmeln. (Presse)
Man hat endlich eine Formulierung für ein bisher unbeschreibliches Gefühl gefunden, zusammen geklatscht, zum Takt ...

5,90 €
Cover-Bild Bis wir uns treffen... Produktdarstellung
Marcus Sauermann (Autor), Peter Kundmüller (Autor), Nicolai Klimm (Autor), Maritta Scholz (Autor), Karin Wiemer (Autor), Ralf Welteroth (Autor), Dirk Werner (Autor), Joa Bauer (Autor), Jens Schreblowsky (Autor), Volker Schwarz (Autor), Jole Wagner (Autor), Ingo Klopfer (Autor), Andreas Grimm (Autor)

Bis wir uns treffen...

get shorties Lesebühne