Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild GHOST Reiterinnen Produktdarstellung
Ulrike Budde (Autor), Ursula Haas (Autor), Sarah Ines (Autor), Sabine Jörg (Autor), Augusta Laar (Autor), Alma Larsen (Autor), Katharina Ponnier (Autor), Gunna Wendt (Autor), Barbara Yurtdas (Autor)

GHOST Reiterinnen

Neun Autorinnen der GEDOK München

9 Autorinnen der GEDOK München e.V. legen zum 90. Gründungsjahr der GEDOK mit den "GHOST Reiterinnen" eine Anthologie vor, in der sie sich auf ausgewählte Zitate der von ihnen geschätzten literarischen Ahninnen beziehen.

12,00 €
Cover-Bild Wiesn-Liebe Produktdarstellung
Christine Grän (Autor), Fabienne Pakleppa (Autor), Manfred Schauer (Autor), Asta Scheib (Autor), Lena Gorelik (Autor), Sepp Krätz (Autor), Michael Schwarzmaier (Autor), Hermann Memmel (Autor), Michael Grill (Autor), Jaromir Konecny (Autor), Dieter Holzapfel (Autor), Karen Schneider (Autor), Ma-Lu Kunst (Autor), Brigitte Rambeck (Autor), Werner Simmerl (Autor), Sarah Ines (Autor), Michael Sailer (Autor), Maria Peschek (Autor), Elke A Sommer (Autor)

Wiesn-Liebe

Liebesgeschichten zum Oktoberfest

„Ich kann nur sagen: Lesen Sie‘s und dann ist der Inhalt in verschiedener Variation zur Nachahmung
sehr empfohlen.“ (Dr. Gabriele Weishäupl,Wiesn-Chefin)
"Eine vielstimmige Liebeserklärung!" (SZ)

Liebesgeschichten rund ums Münchner Oktoberfest.Die Sehnsucht ist es, die alljährlich sechs Millionen Menschen ...

8,49 €
Cover-Bild Wiesn-Liebe Produktdarstellung

Wiesn-Liebe

Liebesgeschichten zum Oktoberfest

sehr empfohlen.“ (Dr. Gabriele Weishäupl,Wiesn-Chefin)
"Eine vielstimmige Liebeserklärung!" (SZ)

9,90 €