Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild FC WINTERTHUR 1896–2021 Produktdarstellung
Hans Bær (Autor), Erwin Bähler (Autor), Martin Beglinger (Autor), Christoph Biermann (Autor), Raphael Biermayr (Autor), Fabian Brändle (Autor), Hansruedi Diggelmann (Autor), Benny Epstein (Autor), Markus Gafner (Autor), Dirk Gieselmann (Autor), Etrit Hasler (Autor), Konrad Otto Herold (Autor), Paul Ilg (Autor), Ferdinand Isler (Autor), Kai Jerzö (Autor), Christian Koller (Autor), Michael Lütscher (Autor), Hermann Pedergnana (Autor), Toja Rauch (Autor), Sepp Renggli (Autor), Hanns-Jakob Scherrer (Autor), Hansjörg Schifferli (Autor), Gustav Adolf Steiner (Autor), Emil Studer (Autor), Mämä Sykora (Autor), Vilmos Zsigmond (Autor), M. Steiner (Autor)

FC WINTERTHUR 1896–2021

125 Jahre Schützenwiese

Die komplette Klubgeschichte: Geschichte und Geschichten, Fotos, Memorabilia, Tabellen und Kuriositäten rund um die wechselvolle Geschichte des FC Winterthur.

140,00 €

Cover-Bild Unser schönster Sieg Produktdarstellung
Sepp Renggli (Autor)

Unser schönster Sieg

Erinnerungen an epochale Schweizer Sporttriumphe und bittere Niederlagen

Ein reich illustriertes Buch mit exklusiven Bildern des beliebten Sportkommentators Sepp Renggli. Mit einem Vorwort von Sepp Blatter ('Anstoss') und einem Nachwort von Beni Thurnheer ('Verlängerung'). Inkl. Begleit-DVD.

35,00 €
Cover-Bild Hugo Koblet Produktdarstellung
Hanspeter Born (Autor), Martin Born (Autor), Sepp Renggli (Autor)

Hugo Koblet

Der "Pédaleur de charme"

Hugo Koblet, 1925 in ärmlichen Verhältnissen geboren, zeigte er früh sportliche Ambitionen und gewann am 5. Mai 1943 sein erstes Radrennen. Er war zehnfacher Schweizer Meister; Höhepunkte seiner Karriere waren die Siege am Giro d’Italia 1950, an der Tour de France 1951 und an der Tour de Suisse 1950, ...

79,90 €
Cover-Bild Ferdy Kübler Produktdarstellung
Hanspeter Born (Autor), Martin Born (Autor), Sepp Renggli (Autor)

Ferdy Kübler

"Ferdy national"

Hommage an den Schweizer Sportler des 20. Jahrhunderts – 'Ferdy national'

Ferdy Kübler, von den Schweizern mit dem Ehrentitel 'Ferdy national' benannt, galt Ende der Vierzigerjahre bis Mitte der Fünfzigerjahre neben Fausto Coppi, Gino Bartali, Louison Bobet, Rik van Steenbergen und Hugo Koblet als einer ...

79,90 €