Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Revolutionary Romances? Produktdarstellung
Hilke Wagner (Autor), Marion Ackermann (Autor), Katarzyna Wielga-Skolimowska (Autor), Kirsten Haß (Autor), Carla Cugini (Autor), Kerstin Schankweiler (Autor), David Wittinghofer (Autor), Kathleen Reinhardt (Autor), Mathias Wagner (Autor), Christian Saehrendt (Autor), Elena Shtromberg (Autor), Petra Lange-Berndt (Autor), Chương-Đài VÕ (Autor), Annabel Ruckdeschel (Autor), Nora Kaschuba (Autor), Jule Lagoda (Autor), Doreen Mende (Autor), Pauline Hohn (Autor), Martin Buhlig (Autor), Astrid Nielsen (Autor), Lena Geuer (Autor), Lea Marie Nienhoff (Autor), Silke Wagler (Autor), Gwendolin Kremer (Autor)

Revolutionary Romances?

Globale Kunstgeschichten in der DDR

Revolutionary Romances? Globale Kunstgeschichten in der DDR lenkt den Blick auf die freund-
schaftlich-revolutionären Beziehungen der DDR zu sozialistischen „Bruderländern“ in Asien, Afrika
und Lateinamerika. „Internationale Solidarität“ und „Völkerfreundschaft“ bestimmten als geo-
politisch motivierte ...

25,00 €
Cover-Bild RuE 66 Produktdarstellung
Anna Kasten (Autor), Silke Wagler (Autor), Henrik Weiland (Autor), Jörn Kruse (Autor), Gabriele Gorgas (Autor), Frank Eckhardt (Autor)

RuE 66

Lutz Fleischer`s Gedenkausstellung

Ausstellungskatalog Runde Ecke 10.6.-3.7.2022
Für ein interdisziplinäres Projekt zum Phänomen Lutz Fleischer haben wir Künstler*innen zur Beteiligung eingeladen. Aus den Einreichungen wählte die Jury Arbeiten aus. Wir haben uns über die zahlreichen Beiträge und das damit bekundete Interesse am Werk von ...

10,00 €
Cover-Bild Leoni Wirth: Spiel mit den Elementen Produktdarstellung
Torsten Birne (Autor), Barbara Tlusty (Autor), Bettina Uppenkamp (Autor), Silke Wagler (Autor)

Leoni Wirth: Spiel mit den Elementen

Brunnen. Objekte. Zeichnungen

Die Bildhauerin Leoni Wirth (1935 – 2012) ist durch ihre in Dresden und Rostock aufgestellten Brunnenanlagen bekannt. Ihr weiteres künstlerisches Schaffen blieb lange Zeit unbemerkt. Leoni Wirth hat nicht ausgestellt und die Zahl ihrer Werke im öffentlichen Raum blieb begrenzt. Und doch stehen ihre Arbeiten ...

24,00 €
Cover-Bild jetzt hier Produktdarstellung
Silke Wagler (Autor), Mathias Wagner (Autor)

jetzt hier

Gegenwartskunst. Aus dem Kunstfonds