Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Handbuch ESG-Berichterstattung Produktdarstellung
Eva Aschauer (Autor), Corinna Benetik (Autor), Marcus Carius (Autor), Moritz Diener (Autor), Anna Eberhard (Autor), Fynn Eckhardt (Autor), Karin Fuhrmann (Autor), Christoph Harrer (Autor), Gerald Kerbl (Autor), Katharina Krall (Autor), Theresa Kühmayer (Autor), Thorsten Lorenzen (Autor), Jonas Maiwald (Autor), Elisabeth Pamperl (Autor), Fabian Paul (Autor), Andreas Pichler (Autor), Leopold Regner (Autor), Marion Regnery (Autor), Anna Lena Röttl (Autor), Katja Steinhauser (Autor), Georg Tichy (Autor), Simon Walter (Autor), Tamara Wieser (Autor), Bernhard Winkelbauer (Autor)

Handbuch ESG-Berichterstattung



Alles, was Sie über den Nachhaltigkeitsbericht wissen müssen!


In einer Welt, die zunehmend von wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Herausforderungen geprägt ist, wird verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln für Unternehmen immer wichtiger. Die ...

PREIS:
159,00 €
Cover-Bild Transformative Translations in Jewish History and Culture Produktdarstellung
Morris M. Faierstein (Autor), Danielle Drori (Autor), Maria Coors (Autor), Netta Schramm (Autor), Cory Driver (Autor), Gitit Holzman (Autor), Ghil‘ad Zuckermann (Autor), Eitan P. Fishbane (Autor), Caroline Gruenbaum (Autor), Sebastian Schirrmeister (Autor), Francesco Ferrari (Autor), Günter Stemberger (Autor), Michaela Schmölz-Häberlein (Autor), Judith Müller (Autor), Michael K. Schulz (Autor), Thomas Meyer (Autor), Anna Artwińska (Autor), Simon Walter (Autor)

Transformative Translations in Jewish History and Culture

PaRDeS. Zeitschrift der Vereinigung für Jüdische Studien e.V., möchte die fruchtbare und facettenreiche Kultur des Judentums sowie seine Berührungspunkte zur Umwelt in den unterschiedlichen Bereichen dokumentieren. Daneben dient die Zeitschrift als Forum zur Positionierung der Fächer Jüdische Studien ...

PREIS:
11,50 €
Cover-Bild Strategie Design Produktdarstellung
Simon Walter (Autor)

Strategie Design

Ein ganzheitliches Strategieverständnis für das digitale Zeitalter

Das digitale Zeitalter und die mit ihm einhergehenden fundamentalen Veränderungen in technologischer, wirtschaftlicher und soziokultureller Hinsicht erfordern auf Unternehmensseite ein Neudenken von Strategie; ein agiles Strategieverständnis, das den Kunden in den Mittelpunkt des unternehmerischen Denkens ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Strategie Design Produktdarstellung
Simon Walter (Autor)

Strategie Design

Ein ganzheitliches Strategieverständnis für das digitale Zeitalter

Das digitale Zeitalter und die mit ihm einhergehenden fundamentalen Veränderungen in technologischer, wirtschaftlicher und soziokultureller Hinsicht erfordern auf Unternehmensseite ein Neudenken von Strategie; ein agiles Strategieverständnis, das den Kunden in den Mittelpunkt des unternehmerischen Denkens ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess Produktdarstellung
Simon Walter (Autor)

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess


Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen. ...

PREIS:
64,99 €