Suchergebnisse

Deine Suche ergab 157 Treffer
Cover-Bild Mein schmutziges Hobby: Rastplatz Bitch | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung
Simona Wiles (Autor)

Das scharfe Rastplatzluder ...

Jeder im Büro der Speditionsfirma glaubt, dass die biedere Maja noch Jungfrau sei. Niemand ahnt, welchem Hobby sie nach Feierabend nachgeht. Maja bietet sich und ihren Körper Truckfahrern an und kommt dabei körperlich und finanziell auf ihre Kosten.
Ungekürzte ...

12,90 €
Cover-Bild Mein schmutziges Hobby | 11 geile heiße erotische Geschichten | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch MP3CD Produktdarstellung
Simona Wiles (Autor)

Dirty Talk und dominante Spiele ...

Befriedigenden Sex haben und dazu noch Geld verdienen?
Mit einem schmutzigen Hobby geht das!
Sie inserieren auf einschlägigen Webseiten und bieten sich fremden Männern an, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Dass sich das Ganze auch finanziell auszahlt, ist ein netter Nebeneffekt.
Begleiten Sie verheiratete ...

29,99 €
Cover-Bild Mein schmutziges Hobby: Fass mich an, ich bin unersättlich | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung

Wollüstige Verführung ...

Angelika lebt mit ihrer Familie ein biederes Leben. Niemand ahnt, dass die zweifache Mutter sich einmal in der Woche auswärts vergnügt. Vier Termine hat sie heute. Wird das ausreichen, um sie zu befriedigen?
Ungekürzte Lesung
Spielzeit: 37 Minuten

Diese ...

12,90 €
Cover-Bild Mein schmutziges Hobby: Genieße meine prallen Dinger | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung
Simona Wiles (Autor)

Die köstlich pralle Schnitte ...

Marianne führt im Ort die traditionelle Familienbäckerei. Niemand in dem kleinen Dorf weiß von Mariannes Nebenbeschäftigung. Sie bietet sich im Internet Männern an, die auf mollige Frauen stehen. Und während sie in der Backstube steht und Brötchenteig knetet, denkt sie an ihren Kunden Mr. X, der ihren ...

12,90 €
Cover-Bild Mein schmutziges Hobby: Das Sahneluder | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung
Simona Wiles (Autor)

Aber bitte mit viel Sahne ...

Ina braucht zwei Dinge: Sex und Geld. Da die junge Studentin aber mit ihrem Job in einem Café nicht ausreichend verdient, beschließt sie kurzerhand, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und bietet ihre Dienste zahlungswilligen Männern an.
Ungekürzte ...

12,90 €
Cover-Bild Mein schmutziges Hobby: Knie nieder | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung
Simona Wiles (Autor)

Die superscharfe Domina ...

Adelheid Fink, brav und bieder mit altbackener Kleidung und Dutt, lebt in einem kleinen Dorf. Sie hält sich von allem fern und hinter ihrem Rücken tuscheln die Nachbarn und nennen sie eine alte Jungfer. Doch zweimal wöchentlich fährt Adelheid in die Stadt und verwandelt sich in eine Domina, die es ihren ...

12,90 €
Cover-Bild Mein schmutziges Hobby: Ich mache was immer du willst | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung
Simona Wiles (Autor)

Scharfer Strip vor der Kamera ...

Wenn Gladys Familie aus dem Haus ist, beginnt ihre Zeit für sich. Jeden Morgen befriedigt sie sich mehrere Stunden lang vor der Webcam und zahlungswillige Männer sehen ihr dabei zu.
Ungekürzte Lesung
Spielzeit: 38 Minuten

Diese Ausgabe ist vollständig, ...

12,90 €
Cover-Bild Mein schmutziges Hobby: Leck mich | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD Produktdarstellung

Mit flinker Zunge ...

Dagmar liebt ihren Mann über alles. Doch kann dieser ihre sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigen. Also inseriert sie auf einer einschlägigen Webseite und lässt sich von fremden Männern befriedigen. Doch bei Florian, einem Kunden reicht ihr das Lecken nicht mehr. Wird sie sich ihm hingeben?
Gelesen von ...