Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Das nackte Grauen Produktdarstellung
Robert Wiesinger (Autor), Thorsten Breuer (Autor), Sandra Schneider (Autor), Jan Küchenthal (Autor), Michaela Illner (Autor), Aaron Schauerte (Autor), Lena Obscuritas (Autor), Marc Niendorf (Autor), Marco Callari (Autor), Maria Oehl (Autor), Simone Preußner (Autor), Katharina Schelp (Autor), Anne Kay (Autor), Georg Band (Autor), Janosch Kohler (Autor), Michael Wilson (Autor), Jens-Philipp Gründler (Autor)

Das nackte Grauen

Ein ungutes Gefühl, die Nackenhaare stellen sich auf, Gänsehaut kriecht die Arme entlang, ein Schauer läuft den Rücken hinab ... Die Kehle ist wie zugeschnürt, der Herzschlag beschleunigt sich und die Panik steigt langsam, aber stetig in einem auf ... Und dann packt es einen: Das nackte Grauen! Unfähig, ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Lachender Tod Produktdarstellung
Andreas Krohberger (Autor), Barbara Scherer (Autor), Rubi Stephens (Autor), Sandra Silbach (Autor), Eileen Leistner (Autor), Rafaelo Garciolo (Autor), Christopher Riedmüller (Autor), Aşkın-Hayat Doğan (Autor), Jessica Riedel (Autor), Coma Beth (Autor), Hannelore Bracksiek (Autor), Jonas Kissel (Autor), Tibor Lehberg (Autor), Enrica Malfleur (Autor), Dieter König (Autor), Simone Preußner (Autor), Jürgen Gabelmann (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Jennifer Arndt (Autor), Peter Splitt (Autor), Julia Damer (Autor), Katharina Kern (Autor), Neelam Kaur (Autor)

Lachender Tod

Unsere Clowns sind nicht lustig. Überhaupt nicht!
Sie sind Täter, und sie sind Opfer. Manchmal tritt einer nicht in der typischen Maskierung auf, sondern mit einem speziellen Charakterzug: er verhält sich wie ein „Kasperl“. Aber immer mit einer hohen kriminellen Energie.
Wir begegnen Spaßmachern, die ...

PREIS:
14,90 €