Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Potzblitz Produktdarstellung
Kurt Mambo (Autor), Oliver Uschmann (Autor), Berni Mayer (Autor), Deniz Jaspersen (Autor), Tomas Tulpe (Autor), Charly Klauser (Autor), Tommy Finke (Autor), Stefan Üblacker (Autor), Max Richard Lessmann (Autor)

Potzblitz

27 + 1 erleuchtende Liebeserklärungen an die Popmusik

Und plötzlich war sie da! Meist kein sanftes, vorsichtiges „Gestatten, ich bin die Popmusik, darf ich reinkommen“? Nein, eher vergleichbar mit einem Kometeneinschlag! Mit einem mal stand kein Stein mehr auf dem anderen und ein ganzes Lebenskonzept musste wieder neu zusammengesetzt werden.

Potzblitz ...

9,99 €
Cover-Bild Das Buch ä Produktdarstellung
Stefan Üblacker (Autor)

Das Buch ä

Die von die ärzte autorisierte Biografie

die ärzte aus Berlin (aus Berlin!) sind ein Phänomen. Seit über 34 Jahren kümmern sie sich um den Rock und haben sich dabei von einer kleinen Berliner Szene-Band zu einer gesamtdeutschen Institution hochgearbeitet. Es gibt wohl kaum einen, der nicht schon mal etwas von BelaFarinRod gehört hat und nicht ...

29,99 €