Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Annotierter Kommentar StGB Produktdarstellung
Omar Abo Youssef (Autor), Jonas Achermann (Autor), Juerg Bloch (Autor), Mischa Demarmels (Autor), Gian Ege (Autor), Susanne Ehmann (Autor), Roger Feer (Autor), Annika E. Flattich (Autor), Corina Fuhrer (Autor), Alex Geiger (Autor), Damian K. Graf (Autor), Reto Heizmann (Autor), Martin Hilti (Autor), Markus Husmann (Autor), Manuel Inderbitzin (Autor), Emanuel Jaggi (Autor), Alain Joset (Autor), Cathrine Konopatsch (Autor), Diego Langenegger (Autor), Julia Lüönd (Autor), Rahel Manetsch-Imholz (Autor), Julian Mausbach (Autor), Matthias Michlig (Autor), Marco Mignoli (Autor), Michael Mráz (Autor), Micha Nydegger (Autor), Pascal Ronc (Autor), Jann Schaub (Autor), Nora Scheidegger (Autor), Sine Selman (Autor), Monika Simmler (Autor), Manon Simon (Autor), Peter Straub (Autor), Patrick Uhrmeister (Autor), Luzia Vetterli (Autor), Alexandre Vonwil (Autor), Daniel S. Weber (Autor), Eva Wyler (Autor)

Annotierter Kommentar StGB

Ein breit aufgestelltes Autorenteam – Rechtsanwältinnen, Staatsanwälte, Richterinnen, Praktiker und Akademikerinnen – erläutert praxisnah und lösungsorientiert sämtliche Bestimmungen des Schweizerischen Strafgesetzbuchs. Der Kommentar bietet einen kompakten, aktuellen und präzisen Überblick über das ...

364,00 €
Cover-Bild Annotierter Kommentar StGB Produktdarstellung
Omar Abo Youssef (Autor), Jonas Achermann (Autor), Juerg Bloch (Autor), Mischa Demarmels (Autor), Gian Ege (Autor), Susanne Ehmann (Autor), Roger Feer (Autor), Annika E. Flattich (Autor), Corina Fuhrer (Autor), Alex Geiger (Autor), Damian K. Graf (Autor), Reto Heinzmann (Autor), Martin Hilti (Autor), Markus Husmann (Autor), Manuel Inderbitzin (Autor), Emanuel Jaggi (Autor), Alain Joset (Autor), Cathrine Konopatsch (Autor), Diego Langenegger (Autor), Julia Lüönd (Autor), Rahel Manetsch-Imholz (Autor), Julian Mausbach (Autor), Matthias Michlig (Autor), Marco Mignoli (Autor), Michael Mráz (Autor), Micha Nydegger (Autor), Pascal Ronc (Autor), Jann SChaub (Autor), Nora Scheidegger (Autor), Sine Selman (Autor), Monika Simmler (Autor), Manon Simon (Autor), Peter Straub (Autor), Patrick Uhrmeister (Autor), Luzia Vetterli (Autor), Alexandre Vonwil (Autor), Daniel S. Weber (Autor), Eva Wyler (Autor)

Annotierter Kommentar StGB

- Kompakte Kommentierung des StGB
- Zweifarbiges Layout zur klaren Unterscheidung zwischen Rechtsprechung und Kommentaren der Autoren
- Praxis-, problem- und lösungsorientiert

389,00 €
Cover-Bild Verwaltungsstrafrecht Produktdarstellung
Jonas Achermann (Autor), Peter Aebersold (Autor), Michael Burri (Autor), Anna Coninx (Autor), Thomas Egloff (Autor), Richard Ehmann (Autor), Susanne Ehmann (Autor), Andreas Eicker (Autor), Laetitia Fracheboud (Autor), Friedrich Frank (Autor), Andrew Garbarski (Autor), Lorenz Garland (Autor), Damian K. Graf (Autor), André Haiböck (Autor), Stefan Heimgartner (Autor), Maria Ingold (Autor), Konrad Jeker (Autor), Tornike Keshelava (Autor), Christophe Klein (Autor), Martin Kocher (Autor), Cathrine Konopatsch (Autor), Boris Kreit (Autor), Emanuel Lauber (Autor), Marianne Johanna Lehmkuhl (Autor), Inga Leonova (Autor), Alain Macaluso (Autor), Stefan Mäder (Autor), Nora Markwalder (Autor), Ines Meier (Autor), Michael Mràz (Autor), Judith Natterer Gartmann (Autor), Moritz Oehen (Autor), Stefan Oesterhelt (Autor), Anouck Pipoz (Autor), Monika Rentsch (Autor), Pascal Ronc (Autor), Roland M. Ryser (Autor), Thomas Schenk (Autor), Andrea Schütz (Autor), Renate Schwob (Autor), Thomas Sprenger (Autor), Lejla Tabakovic (Autor), Andrea Taormina (Autor), Marc Thommen (Autor), Martin Tobler (Autor), Patrick Uhrmeister (Autor), Hans Vest (Autor), Jan Wenk (Autor), Denise Wüst (Autor)

Verwaltungsstrafrecht

VStrR

In den letzten Jahrzehnten hat das Bundesgesetz über das Verwaltungsstrafrecht eine immer grössere praktische Bedeutung erlangt. Seine Anwendung betrifft unzählige Rechtsgebiete, wie etwa das Steuer- und Zollrecht, das Finanzmarktrecht, das Heilmittelrecht, das Geldspielrecht usw. Hinzu kommen Rechtsgebiete, ...

416,00 €
Cover-Bild Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik click & teach 6/7 Box Produktdarstellung
Dieter Bergmann (Autor), Christina Claß (Autor), Susanne Ehmann (Autor), Christian Fauser (Autor), Sebastian Hennekes (Autor), Thomas Hermann (Autor), Christian Schwarz (Autor), Sebastian Schyma (Autor), Hilmar Vogel (Autor), Stefan Wessely (Autor), Barbara Wieczorek (Autor)

Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik click & teach 6/7 Box

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

35,00 €
Cover-Bild Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik click & teach 7 Box Produktdarstellung
Dieter Bergmann (Autor), Susanne Ehmann (Autor), Christian Fauser (Autor), Sebastian Hennekes (Autor), Thomas Hermann (Autor), Christian Schwarz (Autor), Sebastian Schyma (Autor), Hilmar Vogel (Autor), Stefan Wessely (Autor)

Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik click & teach 7 Box

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

30,00 €
Cover-Bild Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik 6/7: Informatik Produktdarstellung
Dieter Bergmann (Autor), Susanne Ehmann (Autor), Christian Fauser (Autor), Sebastian Hennekes (Autor), Christian Schwarz (Autor), Sebastian Schyma (Autor), Stefan Wessely (Autor)

Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik 6/7: Informatik

Unser Lehrwerk für den Informatikunterricht in den Jahrgangsstufen 6 und 7. Darauf haben wir geachtet:

Passgenauigkeit zum LehrplanPLUS ...

28,50 €
Cover-Bild Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik 7: Informatik Produktdarstellung
Dieter Bergmann (Autor), Susanne Ehmann (Autor), Christian Fauser (Autor), Sebastian Hennekes (Autor), Christian Schwarz (Autor), Stefan Wessely (Autor)

Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik 7: Informatik

Passgenauigkeit zum LehrplanPLUS ...

19,30 €