Suchergebnisse

Deine Suche ergab 40 Treffer
Cover-Bild KarriereQuickie Produktdarstellung
Suzanne Grieger-Langer (Autor), Steffen Becker (Autor)

KarriereQuickie

ErfolgsRoutinen

ErfolgsRoutinen

So schaffen Sie sich Erfolgserlebnisse, die motivieren. Diese sieben Erfolgsschritte wandeln Motivation in bare Münze. Werden Sie selbst zum Erfolgsroutinier mit klarem Aufwärtstrend.

KarriereQuickie, der schnellste und sicherste Weg zum Erfolg!
Profiler Suzanne Grieger-Langer präsentiert ...

5,00 €

Allen Irrsinn überleben

Cover-Bild Die 7 Säulen der Macht Produktdarstellung

Die 7 Säulen der Macht

ALLE WOLLEN MACHT.
DOCH KAUM EINER KANN MIT IHR UMGEHEN.
LERNE, WIE MAN POSITIVE MACHT MACHT!

Dein Weg – Von der Person zur Persönlichkeit – führt über die 7 Säulen der Macht:

STANDFESTIGKEIT Die Siegerdisziplin – der lockere Umgang mit Druck. Wer gewinnen will, muss mit Konkurrenz klarkommen!
LEIDENSCHAFT ...

Cover-Bild Die 7 Säulen der Macht Produktdarstellung

Die 7 Säulen der Macht

Ob professionell oder privat - alle wollen Macht, auch wenn nur wenige es offen zugeben. So mancher befindet sich in einer machtvollen Position. Doch kann jeder auch mit der Macht umgehen, die ihm in die Hände gelegt wurde? Zu oft haben wir erlebt, daß jemand seine Macht ausnutzt.
Welche persönlichen ...

36,00 €
Cover-Bild 101 MontagsMotivation Produktdarstellung

101 MontagsMotivation

PROFILER SUZANNE
Weder bin ich Motivationstrainer noch Mut-mach-Guru. Diese 101 MontagsMotivationen sind die Gedanken, die mich am meisten motivieren – zusammengetragen in fast einem halben Jahrhundert Leben und tausenden von Lehrstunden mit faszinierenden Menschen, die ihrerseits ihr Leben meistern ...

Cover-Bild Chefsache Management 4.0 Produktdarstellung
Falk S. Al-Omary (Autor), Suzanne Grieger-Langer (Autor), Gerald Kleer (Autor), Oliver Wildenstein (Autor), Hendrik Habermann (Autor), Jürgen Linsenmaier (Autor)

Chefsache Management 4.0

Wie sich Führung verändern wird

Das Buch aus der Chefsache-Reihe stellt die neuen Herausforderungen an das Management der Zukunft in den Blickpunkt. 6 Experte, alle mit großer Führungserfahrung, stellen sich den wichtigsten Fragen und beantworten, worauf es ankommt.

28,99 €
Cover-Bild Chefsache Management 4.0 Produktdarstellung