Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Jim macht bäh! Produktdarstellung

Jim macht bäh!

Lustiges Pappbilderbuch ab 2 Jahren, das wählerische Esser*innen zum Probieren animiert

Jim ist hungrig ...

Cover-Bild Jim ist gut drauf Produktdarstellung

Jim ist gut drauf

Freches Bilderbuch über Gefühle, das einfach gute Laune macht für Kinder ab 4 Jahren

Jim wacht auf und wundert sich: Er ist verdammt gut drauf und voller Energie! ...

15,00 €
Cover-Bild Leselöwen 1. Klasse - Jim ist mies drauf - Jim brütet etwas aus! Produktdarstellung
Suzanne Lang (Autor)

Leselöwen 1. Klasse - Jim ist mies drauf - Jim brütet etwas aus!

Die Nr. 1 für den Lesestart - Mit Leselernschrift ABeZeh - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Jim brütet etwas aus

Jim ...

Cover-Bild Schönen Valentinstag, Jim! Produktdarstellung

Schönen Valentinstag, Jim!

Der New York Times-Bestseller über die Liebe - das perfekte Geschenk für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren

LieBÄÄH!!! ...

12,00 €
Cover-Bild Sei kein Frosch, Jim! Produktdarstellung

Sei kein Frosch, Jim!

Lustiges Bilderbuch über den Umgang mit Angst - Das neue Abenteuer von Jim Panse

Jim hat niemals Angst.

Nicht einmal, wenn er mitten in der Nacht mit seinen Freunden im Dschungel unterwegs ist! Daran können auch ein merkwürdiges Klopfen und ein ganz eigenartiger Gestank ...

15,00 €
Cover-Bild Leselöwen 1. Klasse - Jim ist mies drauf - Wer braucht schon gute Laune? Produktdarstellung
Suzanne Lang (Autor)

Leselöwen 1. Klasse - Jim ist mies drauf - Wer braucht schon gute Laune?

Die Nr. 1 für den Lesestart - Jetzt Lesenlernen mit Jim! Der beliebte Bilderbuch-Character als Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Jim ist mies drauf! Jim möchte nicht mehr mies drauf sein. Einen Plan, wie er das schafft, hat er auch schon. Seine Freunde sollen ihn so lange nerven, bis er vor Wut platzt. Danach kann er doch nur noch gute Laune haben, oder?
Schenken Sie Ihrem Kind das bewährte Erfolgskonzept ...

Cover-Bild Jim war's nicht! Produktdarstellung

Jim war's nicht!

Comic-Buch über das Fehlermachen und Sich-Entschuldigen - Humorvolle Geschichte für Kinder ab 6 Jahren

Jim war’s nicht! Oder etwa doch? ...

12,00 €
Cover-Bild Jim sagt Nein! Produktdarstellung

Jim sagt Nein!

Pappbilderbuch über Sturheit und schlechte Laune mit Bilderbuch-Bestseller Jim Panse

Spielen? Baden? Jim ruft immer: „Nein!“ und verpasst den ganzen Spaß. Kann er jemals wieder Ja sagen?

Für kleine und große Sturköpfe ...

Cover-Bild Sind wir endlich da, Jim? Produktdarstellung
Suzanne Lang (Autor)

Sind wir endlich da, Jim?

Die perfekte Reiselektüre als handliches Pappbilderbuch zu den Jim-Bestsellern ab 2 Jahren

Für kleine und große Miesepeter „Sind wir endlich da?“, fragt Schildkröte. „Noch nicht!“, brüllt Jim. Aber wie lange dauert es denn nur?
Für alle, denen es nie schnell genug ...

10,00 €
Cover-Bild Leselöwen 1. Klasse - Jim ist mies drauf - Fertig, los ... Banane! Produktdarstellung
Suzanne Lang (Autor)

Leselöwen 1. Klasse - Jim ist mies drauf - Fertig, los ... Banane!

Jim ist mies drauf!

Er hätte gern seine Ruhe, aber Schildkröte möchte unbedingt mit ihm beim großen Wettrennen mitmachen. Können sie zusammen gewinnen? Und wie wird Jim seine miese Laune ...