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Cover-Bild Akquise im Vorstandsturm Produktdarstellung
Thomas Menthe (Autor), Volker Deppe (Autor)

Akquise im Vorstandsturm

Die Königsdisziplin im Vertrieb

Im Zeitalter der Akquise über soziale Medien und E-Mail ist es schwieriger geworden, an die Top-Entscheider heranzukommen. Lesen Sie in diesem Buch wie man dennoch erfolgreich Termine mit dem Vorstand akquirieren kann, obwohl der telefonische Kanal fast nicht mehr funktioniert. Die Autoren zeigen, wie ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Customer Obsession Produktdarstellung
Ingo Kett (Autor), Thomas Menthe (Autor), Henning Russlies (Autor)

Customer Obsession

Kundenzentrierung im Vertrieb

Customer Obsession stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Wie Sie Ihr Vertriebsmodell mit konsequenter Kundenorientierung erfolgreich weiterentwickeln, zeigen Ingo Kett, Thomas Menthe und Henning Russlies entlang eines durchgehenden Fallbeispiels. Erfahren Sie,

- wie kundenzentrierter Vertrieb im B2B-Geschäft ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Customer Obsession Produktdarstellung
Ingo Kett (Autor), Thomas Menthe (Autor), Henning Russlies (Autor)

Customer Obsession

Kundenzentrierung im Vertrieb

Customer Obsession stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Wie Sie Ihr Vertriebsmodell mit konsequenter Kundenorientierung erfolgreich weiterentwickeln, zeigen Ingo Kett, Thomas Menthe und Henning Russlies entlang eines durchgehenden Fallbeispiels. Erfahren Sie,

- wie kundenzentrierter Vertrieb im B2B-Geschäft ...

PREIS:
36,40 €
Cover-Bild Kundennutzen – Schlüssel zum Verkaufserfolg Produktdarstellung
Thomas Menthe (Autor), Manfred Sieg (Autor)

Kundennutzen – Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern



Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt und mit einem Abschluss belohnt werden: indem der individuelle Kundennutzen, basierend auf einer motivorientierten Bedarfsanalyse, maßgeschneidert und überzeugend präsentiert ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Coaching (er-)leben Produktdarstellung
Ursula Schmitz (Autor), Martin Emrich (Autor), Thomas Menthe (Autor)

Coaching (er-)leben

Faszinierendes Systemisches Coaching - Leitfaden für Praxis und Ausbildung

Coaching (er-)leben
Die Verknüpfungen von Theorie und Praxis des Coaching-Prozesses machen dieses Handbuch zu einem kompakten praxisnahen Grundlagenwerk. Die drei Autoren verbinden dabei die relevanten systemtheoretischen Grundlagen mit ihrer langjährigen praktischen Erfahrung. Das Buch beschreibt das ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Die neue Rolle der Führungskraft. Produktdarstellung
Kurt Nagel (Autor), Thomas Menthe (Autor)

Die neue Rolle der Führungskraft.

Mehr denn je zuvor wird Führung künftig zur wesentlichen Voraussetzung für das Überleben von Unternehmen. Hieraus ergibt sich eine neue Rolle der Führungskraft auf allen Hierarchieebenen. Die vorliegende 2. Auflage wurde überarbeitet und um zwei Themen erweitert, die für die Umsetzung der Kernaufgaben ...

PREIS:
59,90 €
Cover-Bild Kundennutzen Produktdarstellung
Thomas Menthe (Autor), Manfred Sieg (Autor)

Kundennutzen

So verwandeln Sie Leistung in messbaren Mehrwert und verhandeln nutzenorientiert

Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können.



In ...

PREIS:
29,70 €
Cover-Bild Kundennutzen: die Basis für den Verkauf Produktdarstellung
Thomas Menthe (Autor), Manfred Sieg (Autor)

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Wer keinen Wert bietet, muss über den Preis verkaufen – und das kann verhängnisvolle Folgen haben. Die einzige nachhaltige Strategie, um diesem ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Kundennutzen: die Basis für den Verkauf Produktdarstellung
Thomas Menthe (Autor), Manfred Sieg (Autor)

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Wer keinen Wert bietet, muss über den Preis verkaufen – und das kann verhängnisvolle Folgen haben. Die einzige nachhaltige Strategie, um diesem ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch Produktdarstellung
Thomas Menthe (Autor), Manfred Sieg (Autor)

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung  durch die Präsentation des individuell abgestimmten ...

PREIS:
37,99 €