Suchergebnisse

Deine Suche ergab 52 Treffer
Cover-Bild GUTES FLEISCH Produktdarstellung
Thomas Ruhl (Autor), Stephan Otto (Autor), Wolfgang Otto (Autor)

GUTES FLEISCH

Warenkunde, Stories, Grundrezepte & kreative Küche

Das neue Buch “Gutes Fleisch“
Im Jahr 2009 erschien die erste Ausgabe des Buchs GUTES FLEISCH. Über viele Jahre hielt sich das Werk, hochdekoriert und als Fleischbibel gelobt, als Standardwerk am qualitativen High-end des Marktes. Vieles war seinerzeit neu im Fleischmarkt. Unsere Co-Autoren, die Brüder ...

39,90 €
Cover-Bild PORT CULINAIRE NO. SIXTY-ONE Produktdarstellung
Thomas Ruhl (Autor), Jürgen Dollase (Autor), Ralf Bos (Autor), Evert Kornmayer (Autor)

PORT CULINAIRE NO. SIXTY-ONE

Ein kulinarischer Sammelband

Port Culinaire – Reportagen, Rezepten und Warenkunde, viermal jährlich seit 2007

Port Culinaire ist ein Sammelband rund um das Thema Kulinarik, den die Port Culinaire GmbH mit Unterstützung des
bekannten Buchautors und Fotografen Thomas Ruhl in der eigenen Edition herausbringt.

Cover-Bild PORT CULINAIRE NO. SIXTY Produktdarstellung

PORT CULINAIRE NO. SIXTY

Cover-Bild Paulus - Fanatiker, Apokalyptiker, Netzwerker Produktdarstellung

Paulus - Fanatiker, Apokalyptiker, Netzwerker

Seine Bedeutung in seiner Befremdlichkeit

Paulus bleibt umstritten. Er ist ein Fanatiker geblieben, der ein Apokalyptiker wurde und Netzwerker dazu.
Paulus bleibt uns befremdlich. Er nutzte mythische Bilder, um seinen neu gewonnen Glauben und seine entschiedene Hoffnung zum Ausdruck bringen zu können. Der anti-imperiale Paulus und sein Netzwerk ...

7,99 €
Cover-Bild "Du meine Güte!" Produktdarstellung

"Du meine Güte!"

Theologie nach der Implosion des Gottesgedankens

"Du meine Güte!" - das ist eine mehrdeutige Redewendung.
Mit ihr reagierte ich auf die Implosion des Gottesgedankens.
Sie ist Ausdruck meines Erstaunens: Wie unermesslich groß das Universum und wie unfassbar klein seine Bausteine sind. Das ist die kosmologische Dimension.
Sie ist Ausdruck meiner Hoffnung: ...

9,99 €
Cover-Bild Fertig! Drei! Vier! Ritzamba! Produktdarstellung
Thomas Ruhl (Autor)

Fertig! Drei! Vier! Ritzamba!

Risse im Schweigen

Der Titel nimmt direkt Bezug auf ein wesentliches Element der Herbsteiner Fasnacht. Und damit bin ich mitten in den
Erfahrungen meiner Kindheit und Jugend. Der bundesdeutsche Nachkriegskatholizismus und die Veränderungen in der Landwirtschaft haben mich geprägt. Mit Humor und Kreativität habe ich die ...

5,99 €
Cover-Bild PORT CULINAIRE NO. FIFTY-NINE Produktdarstellung