Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Geschichten aus dem Lesezwergental, Band2 Produktdarstellung
Kristin Pfeifer, Michaela Dünser, Sabine Siebert, Anna Noah (Autor), Tim Pollok (Autor)

Geschichten aus dem Lesezwergental, Band2

Kommt Kinder wir erzählen euch was!

Unsere Zwerge aus dem Lesezwergental, haben unsere Märchenwelt erkundet. Und was sie da fanden hat sie so begeistert, dass sie sich gleich ein paar neue Geschichten haben einfallen lassen, um uns mit noch mehr schönen Märchen zu bereichern.

Wenn Du als erstes erfahren willst, was für ganz neue Märchen ...

13,90 €
Cover-Bild Geschichten aus dem Lesezwergental Produktdarstellung
Swantje Oppermann, Margit Heumann, Sonja Pudmensky, Christine Graf, Sabine Siebert, Reija Tuuli, Kristin Pfeifer, Michaela Dünser und Anna Noah (Autor), Tim Pollok (Autor)

Kommt Kinder, wir erzählen euch was!

Viele tolle Geschichten haben uns die Wichtel aus dem Lesezwergental mitgebracht. Ihr könnt sie euch vorlesen lassen oder selber lesen, falls ihr schon zur Schule geht. Ihr sollt aber auch wissen, wo überall diese Wichtel waren, um diese Geschichten für euch zu entdecken.

15,90 €

22,90 €

22,99 €

21,99 €
Cover-Bild Geschichten aus dem Lesezwergental Produktdarstellung
Swantje, Margit, Sonja, Christine, Sabine, Reija, Kristin und Michaela Oppermann, Heumann, Pudmensky, Graf, Siebert, Tuuli, Pfeifer, Dünser (Autor), Tim Pollok (Autor)

Geschichten aus dem Lesezwergental

Zuerst waren sie in der Wäschewelt, wo sie die rote Socke Sternchen Rechts kennenlernten. Dann in unserer Welt, wo sie den tollen Jungen Liam und seinen Pferde-Freund Faxi entdeckten. Auch die kleine Eva - die wirklich spannendes über einen Pilz zu berichten weiß - fanden sie bei uns. In der Tierwelt ...

22,50 €
Cover-Bild Im Bann der Anderwelt Produktdarstellung
Dr. Anton Vogel (Autor), Thomas J. Bürvenich (Autor), Tim Pollok (Autor), Dr. Utz Anhalt (Autor)

Im Bann der Anderwelt

IM BANN DER ANDERSWELT
Sarturia® Sammelband
Herausgegeben von Thomas J. Bürvenich
Heutzutage lacht mancher über Sagen und Mythen. In Zeiten des Internets und der Handy-Apps glaubt kaum mehr jemand an die Welt der Sagengestalten. Was aber, wenn sich plötzlich wieder das geheime Tor auftut und uns einen ...

Cover-Bild Nur beim Träumen frei Produktdarstellung
Julia Sternecker (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Liesa Ziegler (Autor), Ulrich Degwitz (Autor), Tim Pollok (Autor), Cornelia Arbaoui (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Luise Hofmann (Autor), Lea Ochßner (Autor), Meryem Durmaz (Autor), Bastian Kienitz (Autor), Sylvia Maria Zöschg (Autor), Aleksander Lehner (Autor), Dietmar Zombori (Autor), Morten Debald (Autor), Laura Nieland (Autor), Christiane Schwarze (Autor), Johannes Kienzler (Autor), Paul Walz (Autor), Katharina Deckenbach (Autor), Anke Tholl (Autor), Alexander Zar (Autor), Shannon Prehl (Autor), Eva Tinten (Autor), Erika Stoifl (Autor)

Nur beim Träumen frei

In dieser Anthologie erheben Autoren ihre Stimmen für jene Menschen, die in Gefangenschaft, in Gewalt oder Sklaverei leben müssen. Doch Menschenrechtsorganisationen wie IJM (International Justice Mission – http://ijm-deutschland.de) setzen sich jeden Tag mit Erfolg für diese Menschen ein.

Die Studenten ...

Cover-Bild Grauen in der Dunkelheit Produktdarstellung
Jessica Pietschmann (Autor), Florian Krenn (Autor), Manuel Otto Bendrin (Autor), Rubi Stephens (Autor), Tara Elin (Autor), Georg Britzkow (Autor), Jessica Riedel (Autor), Sophie Jürges (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Barbara Bellmann (Autor), Marco Callari (Autor), Erya Veger (Autor), Georg Jansen (Autor), Johannes Kratzer (Autor), Peter Splitt (Autor), Tim Pollok (Autor), Valerie Gaber (Autor), Sven Meyer (Autor), Alex Pudlich (Autor), Christoph Kolb (Autor)

Grauen in der Dunkelheit

"In der Dunkelheit erwacht die Angst. Angst vor dem, was in der Finsternis auf uns lauern könnte. Angst vor namenlosen Schrecken, die wir nicht bemerken, bevor es zu spät ist. Angst, niemals wieder das Licht zu finden und in ewigem Dunkel zu verschwinden. Angst um das blanke Überleben. Einundzwanzig ...

Cover-Bild Verfluchte Städte Produktdarstellung
Anett Arnold (Autor), Christin Schäfer (Autor), Lea Baumgart (Autor), Tim Pollok (Autor), Daniel Spieker (Autor), Maria Grzeschista (Autor), Renée Engel (Autor), Marius Kuhle (Autor), Gabriel Maier (Autor), Johannes Kratzer (Autor), Juliane Schiesel (Autor), Jasmin Jülicher (Autor), Jenny Dotzauer (Autor), Şafak Sarıçiçek (Autor)

Verfluchte Städte

Verfluchte Städte. Verlassen liegen sie da. Niemand hat sie seit Jahren betreten. Viele Gebäude sind bereits verfallen. Dicke Staub- oder Schmutzschichten überziehen alles. In den Häusern findet man zum Teil aber noch alles so vor, wie es verlassen wurde.
Warum? Was ist dort geschehen?
Die Wahrheit, ...

3,99 €