Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Der ganz normale Wahnsinn Produktdarstellung
Marianne Apfelstedt (Autor), Raina Bodyk (Autor), Angelika Brox (Autor), Agnes Decker (Autor), Winfried Dittrich (Autor), Hans-Günter Falter (Autor), Nadja Kaspar (Autor), Bernd Kleber (Autor), Karl Kieser (Autor), Michael Kothe (Autor), Ulli Lenz (Autor), Lea Naum (Autor), Jochen Ruscheweyh (Autor), Andreas Schröter (Autor), Yvonne Tunnat (Autor), Franck Sezelli (Autor), Michael Voß (Autor), Kornelia Wulf (Autor)

Der ganz normale Wahnsinn

Unsere besten Geschichten 2020

Anthologie mit den besten Geschichten im Jahr 2020 aus dem Mitmachprojekt im Schreiblust-Verlag (www.schreiblust-verlag.de)

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Der Kreis der Zeit Produktdarstellung
Veronika Beckmann (Autor), Raina Bodyk (Autor), Agnes Decker (Autor), Karin Endler (Autor), Sabine Esser (Autor), Hans-Günter Falter (Autor), Eva Fischer (Autor), Monika Heil (Autor), Julia Kalchhauser (Autor), Michael Kothe (Autor), Ulli Lenz (Autor), Renate Müller (Autor), Miklos Muhi (Autor), Manuela Murauer (Autor), Robert Pfeffer (Autor), Jochen Ruscheweyh (Autor), Gerhard Schönbeck (Autor), Andreas Schröter (Autor), Marie Schumann (Autor), Sarina Stützer (Autor), Kornelia Wulf (Autor)

Der Kreis der Zeit

Unsere schönsten Geschichten 2019