Suchergebnisse

Deine Suche ergab 55 Treffer
Cover-Bild Kindergartenblock ab 3 Jahre – Konzentration, Logik, Feinmotorik Produktdarstellung

Kindergartenblock ab 3 Jahre – Konzentration, Logik, Feinmotorik

Kinder spielerisch fördern, sinvolle Beschäftigung, bunter Rätselblock ab 3 Jahre mit Doggy

Mit diesem abwechslungsreichen Kindergartenblock können Kinder ab 3 Jahren zeigen, wie groß sie schon sind. Ganz spielerisch wird dabei die Konzentration, das logische Denken und die Feinmotorik trainiert. Die Kinder üben Farben und Formen zu unterscheiden, Zusammenhänge zu erkennen und genau hinzusehen. ...

Kindergartenblock ab 3 Jahre – Konzentration, Logik, Feinmotorik

7,90 €
Cover-Bild Mein Übungsheft Buchstaben schreiben lernen 1. Klasse: Druckbuchstaben und Wörter üben Produktdarstellung
Ulrike Maier (Autor)

Schritt für Schritt zum Alphabet, ABC Buchstaben lernen für Vorschule und 1. Klasse

Das Schreiben von Buchstaben muss geübt und trainiert werden, denn nur Übung macht den Meister oder die Meisterin. Dieses Heft bietet den Kindern viel Übungsmaterial, um das zeilengerechte Schreiben von Buchstaben, Buchstabenkombinationen und ganzen Wörtern zu üben. Ziel ist es, das Schreiben zu automatisieren ...

6,49 €
Cover-Bild Mein Übungsheft Konzentration – 1. Klasse: Wahrnehmung, logisches Denken Produktdarstellung

Mein Übungsheft Konzentration – 1. Klasse: Wahrnehmung, logisches Denken

Lernhilfe mit Lösungen für die 1. Klasse

Sie wissen: Übung macht den Meister! Sie möchten Ihrem Kind also genügend Raum geben, um Konzentration, logisches Denken und die Wahrnehmung zu trainieren? 3 Gründe, warum dieses Übungsheft genau das richtige für Sie und Ihr Kind ist:
1. ABWECHSLUNG AUF JEDER SEITE - DIE BESTE MOTIVATION
Ihr Kind gewinnt ...

6,49 €
Cover-Bild Mein Übungsheft Zahlen schreiben 1-10 – 1. Klasse: Zählen, Mengen, erstes Rechnen Produktdarstellung

Mathe 1. Klasse - Rechnen lernen mit Lösungen

Sie wissen: Übung macht den Meister! Sie möchten Ihrem Kind also genügend Raum geben, um selbstständig und pädagogisch sinnvoll Rechnen zu üben? 3 Gründe, warum dieses Übungsheft genau das richtige für Sie und Ihr Kind ist:
1. ABWECHSLUNG AUF JEDER SEITE - DIE BESTE MOTIVATION
Ihr Kind gewinnt dann Selbstvertrauen, ...

6,49 €
Cover-Bild Kindergartenblock ab 3 Jahre - Jetzt bin ich groß! Produktdarstellung
Ulrike Maier (Autor)

Kindergartenblock ab 3 Jahre - Jetzt bin ich groß!

Bunter Rätselblock - Sinnvolle Beschäftigung die Spaß macht

Sie möchten Ihr Kind sinnvoll beschäftigen und gleichzeitig spielerisch fördern?! 3 Gründe, warum mit diesem Block Spaß und Lernen Hand in Hand gehen:

Ulrike Maier (Autor)

Kindergartenblock ab 3 Jahre - Jetzt bin ich groß!

7,90 €
Cover-Bild Kindergartenblock ab 4 Jahre - Schneiden, kleben, basteln Produktdarstellung

Kindergartenblock ab 4 Jahre - Schneiden, kleben, basteln

1. KREATIVITÄT ENTDECKEN
Auf jeder Seite warten kunterbunte Bastelwelten, die Spaß am Schneiden und Kleben vermitteln. Kindgerechte Anleitungen lassen ...

7,90 €
Cover-Bild Kindergartenblock ab 4 Jahre - Kombinieren, rätseln, Fehler finden Produktdarstellung

Kindergartenblock ab 4 Jahre - Kombinieren, rätseln, Fehler finden

Cover-Bild Rätselblock ab 5 Jahre - Band 3 Produktdarstellung

Rätselblock ab 5 Jahre - Band 3

Bunter Rätselspaß für die Vorschule - Labyrinth, Suchbilder, knobeln und logisches Denken fördern

1. KUNTERBUNTE WELTEN ENTDECKEN
Auf jeder Seite warten spannende und abwechslungsreiche Rätsel auf die Kleinen. Die kindgerechten, kurzweiligen Aufgaben ...