Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Gold Produktdarstellung
Karin Pfolz (Autor), Heike Altpeter (Autor), Artur Belja (Autor), Veronika Dutz (Autor), T.B. Ems (Autor), Leopold Fröhlich (Autor), Lisa Füchsle (Autor), Gaby Grefen (Autor), Angelika Gross (Autor), Maria Herrting (Autor), Bernadette Maria Kaufmann (Autor), Petra Kesse (Autor), Beate Kidd (Autor), Markus Kohler (Autor), Marion Krüger (Autor), Michaela Lipp (Autor), Wilhelm Maria Lipp (Autor), Katja Michels (Autor), Roland Moser (Autor), Sabrina Nikolai (Autor), Katharina Olbert (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Miranda Rathmann (Autor), Erich Röthlisberger (Autor), Elfride Stehle (Autor), Sunny Tailor (Autor), Asmodina Tear (Autor), Petra Weise (Autor), Tamara Wiegand (Autor), Ulrike Lemmerer (Autor)

Gold

Farbspiel

Gold ist der letzte Teil der 13-teiligen Serie der Farbspiele. Wie eine schillernde Explosion der Gedanken dreht sich hier alles um Gold.

PREIS:
22,90 €
Cover-Bild Bronze Produktdarstellung
Isabella Bauch (Autor), Artur Belja (Autor), Veronika Dutz (Autor), Ems TB (Autor), Leopold Fröhlich (Autor), Sebastian Görlitzer (Autor), Angelike Gross (Autor), Bernadette Kaufmann (Autor), Petra Kesse (Autor), Britta Khokar (Autor), Beate Kidd (Autor), Markus Kohler (Autor), Marion Krüger (Autor), Michaela Lipp (Autor), Wilhelm Lipp (Autor), Katja Michels (Autor), Roland Moser (Autor)

Bronze

Farbspiel

Bronze - und bekannt durch die Periode in der Geschichte der Menschheit, der Bronzezeit, in der Metallgegenstände vorherrschend aus Bronze hergestellt wurden. Doch gibt es weitaus mehr, das wir mit dem Begriff in Verbindung bringen: Sei es die Bronzemedaille für den dritten Platz eines Wettbewerbs, wertvolles ...

PREIS:
24,90 €