Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Kaltes Blut rauscht selten Produktdarstellung
Susanne Ulrike Maria Albrecht (Autor), Utz Anhalt (Autor), Andrea Berning (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Eric Eaglestone (Autor), Alexandra Elsäßer (Autor), Katrin Exner (Autor), Christiane Fischer (Autor), Britt Glaser (Autor), Dominique Goreßen (Autor), Raymonde Graber (Autor), Gerd Henze (Autor), Martina Kast (Autor), Vera Lörks (Autor), Dörte Müller (Autor), Julia Nachtigall (Autor), Olyvia Noak-Christ (Autor), Beate Rola (Autor), Lukas Schmitt (Autor), Bettina Schneider (Autor), Petra E. Schumann (Autor), Nikolaus Schwarz (Autor), Ulla Tesch (Autor), Horst-Volkmar Trepte (Autor), Brigitte Vollenberg (Autor)

Kaltes Blut rauscht selten

26 mörderische Kurzgeschichten

Freuen Sie sich auf 26 Kurzgeschichten mit viel Spannung und Thrill. Es darf durchaus blutig werden.
Ein Amoklauf in der Schule, Rache-Fantasien eines Geschädigten, Mord in der Altenpflege oder auch der Hass auf den ungeliebten Partner bieten ungeahnte Möglichkeiten, die Welt oder auch nur das eigene ...

12,95 €
Cover-Bild Weihnachtszauber Produktdarstellung
Franziska Bauer (Autor), Hermann Bauer (Autor), Petra Bohn (Autor), Matthias Dietrich (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Eric Eaglestone (Autor), Anke Elsner (Autor), Rita Falkenstein (Autor), Christiane Fischer (Autor), Birgitt Flögel (Autor), Silke Geßlein (Autor), Raymonde Graber (Autor), Margit Günster (Autor), Renate Habets (Autor), Christine Hidringer (Autor), Martina Kast (Autor), Brigitte Kemptner (Autor), Inga Kess (Autor), Dieter Kleffner (Autor), Undine Klipstein (Autor), Isabell Kulbe (Autor), Maria Lehner (Autor), Albertine Lukilian (Autor), Marc Mandel (Autor), Dörte Müller (Autor), Gerwine Ogbuagu (Autor), Daniela Dr. Preiß (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Kaia Rose (Autor), Bettina Schneider (Autor), Rüdiger Schulte (Autor), Andreas Schwedt (Autor), Halina Monika Sega (Autor), Brigitte Vollenberg (Autor), Marcus Watolla (Autor), Greta Welslau (Autor), Björn Wulkop (Autor)

Weihnachtszauber

39 einfach schöne Weihnachtsgeschichten

Weihnachtszauber bedeutet für jeden etwas anderes. Ein friedliches Fest unter einem wunderschön geschmückten Tannenbaum? Das ganz persönliche Geschenk oder der unerwünschte Gast, der dann die Feier so besonders macht? Oft sind es die unerwarteten Situationen, die für Glück und Liebe sorgen.
Gleich 39 ...

11,95 €
Cover-Bild NIDDERAU ...schreibt ein Buch Produktdarstellung
Ronald Bach (Autor), Dr. Konrad Baier (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Werner Ehlert (Autor), Egbert V. F. Erbe (Autor), Peter Jabulowsky (Autor), Ursula Luise Link (Autor), Georgia Lori (Autor), Volker Loschek (Autor), Otfried Lütt (Autor), Margarita Manzaneque (Autor), Dr. Silvia Mörschardt-Hartig (Autor), Romy Nickel (Autor), Albert Schlierbach (Autor), Martin Stuke (Autor), Ralf Vollmer (Autor), Nicole Zavrel (Autor)

NIDDERAU ...schreibt ein Buch

In 18 Kurzgeschichten durch Eichen, Erbstadt, Heldenbergen, Ostheim und Windecken

Nidderau ist der Ausgangspunkt einer mitreißenden Reise durch Raum und Zeit: 16 Autorinnen und Autoren lassen die Geschichte des Ortes an verschiedenen Plätzen lebendig werden. Denkmalgeschützte Gebäude und Naturdenkmäler, wie der Wartbaum, erwachen zum Leben. Nidderau wird zum Ort spannender neuer und ...

14,90 €
Cover-Bild Magische Kurzgeschichten Band 8 - Frühlings-Erwachen Produktdarstellung
Hanno Berg (Autor), Volker Liebelt (Autor), Stephanie Mehnert (Autor), Roland Friedrich (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Frank G. Gerigk (Autor), Nina Sylph (Autor), Ulrik van Doorn (Autor), Anette Honold (Autor), Sven Linnartz (Autor), C.K. Zille (Autor), Monika Grasl (Autor), Mona Ullrich (Autor), Caytoh Nezach (Autor), Joslyn Mora K. (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Udo Brückmann (Autor)

Magische Kurzgeschichten Band 8 - Frühlings-Erwachen

Du hast davon gehört, oder? Von der Legende der Sonne. Alle kennen sie. Ich habe sie nie geglaubt. Ich halte sie für ein Kindermärchen. Eine Lüge. Blödsinn.
Ein Ding, was hoch am Himmel hängt und unsere Welt erleuchtet? Wie muss ich mir das vorstellen? Wie einen riesigen Scheinwerfer? Das klingt so lächerlich. ...

Cover-Bild Der Autorenstammtisch – Band 4 – Lachen hilft Produktdarstellung
Dagmar Schindler (Autor), Erich Röthlisberger (Autor), Rainer Pick (Autor), Andrea C. Beutel (Autor), Michaela Lipp (Autor), Wilhelm Maria Lipp (Autor), Katja Michels (Autor), Emily Chuck (Autor), Norbert J. Wiegelmann (Autor), Renate Anna Becker (Autor), Werner M. Thieke (Autor), Bodo Gerlach (Autor), Barbara Dölker (Autor), Jo Jansen (Autor), Rainer Güllich (Autor), Rosario Chriss (Autor), Adele Stein (Autor), Luzie Irene Pein (Autor), Petra Weise (Autor), Helga Rikken (Autor), Wiebke Worm (Autor), Christiane Bienemann (Autor), Rudolf Köster (Autor), Monika Loerchner (Autor), Freimund Pankow (Autor), Michaela Kaiser (Autor), Klaus Bunte (Autor), Anne Koch (Autor), Angelika Groß (Autor), Christina Hees (Autor), Michael Schönberg (Autor), Ulli Kammigan (Autor), A. B. Schuetze (Autor), Elfride Stehle (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Jama Le (Autor), Sandra K. Foltin (Autor), Bernadette Maria Kaufmann (Autor), Marion Krüger (Autor), Markus Kohler (Autor), Katja Neumann (Autor), Christine Erdic (Autor), Horst-Peter Lämmler (Autor), Sabrina Nikolai (Autor), Asmodina Tear (Autor)

Der Autorenstammtisch – Band 4 – Lachen hilft

Anthologie zum Thema Humor

26,90 €
Cover-Bild Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten Produktdarstellung
Jasmin Jülicher (Autor), Matthias Schulz (Autor), Doris E. M. Bulenda (Autor), Chèle Deni (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Olga Baumfels (Autor), Wolfgang A. Gogolin (Autor), Lars Hannig (Autor), Breidt Janina (Autor)

Band 4 - Halloween-Spezial

Blickst du manchmal in den Spiegel und siehst dort einen völlig Fremden? Ja, so geht es mir auch.
Aber ich bin mir sicher, dass das, was ich dort sehe, nicht das ist, was du glaubst.
Allerdings weiß ich gerade selbst nicht mehr, ob ich meinen Augen in dieser Beziehung noch trauen kann …

6,99 €

6,99 €

Cover-Bild Silber Produktdarstellung
Karin Pfolz (Autor), Asmodina Tear (Autor), Petra Kesse (Autor), Roland Moser (Autor), Beate Kidd (Autor), Britta Khokhar (Autor), Katharina Olbert (Autor), Leopold Fröhlich (Autor), Katja Michels (Autor), Artur Belja (Autor), Isabella Bauch (Autor), Petra Weise (Autor), Heike Altpeter (Autor), Sonny Tailer (Autor), Maria Lipp Wilhelm (Autor), Michaela Lipp (Autor), Miranda Rathmann (Autor), Ursula Kötz (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Wolfgang Wiener (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Angelika Groß (Autor), TB Ems (Autor), Christiane Bienemann (Autor), Erich Röthlisberger (Autor), Marion Krüger (Autor), Sabrina Nikolai (Autor), Esther Grünig-Schöni (Autor), Markus Kohler (Autor)

Silber

Farbspiel

Silbern spiegelt sich die Sichel des Mondes auf der glänzenden Oberfläche des Sees – und silbern schimmern auch Elfenlocken im Wind.

Verehrt seit grauer Vorzeit als magisches Metall großer Macht und Symbol schlichter Reinheit und Anmut, wird Silber von Elfen und Engeln bevorzugt. Als Schmuck schützt ...

22,90 €
Cover-Bild Sternenjahr und Märchenzeit Produktdarstellung
Renate Anna Becker (Autor), Sam Bredl (Autor), Marieluise Draxler (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Jacqueline Eckert (Autor), T.B. Ems (Autor), Christine Erdiç (Autor), Sandra Karin Foltin (Autor), Steffi Gebhard (Autor), Sebastian Görlitzer (Autor), Angelika Gross (Autor), Rainer Güllich (Autor), Linda Maria Haupt (Autor), Maria Hertting (Autor), Leonie Jakobs (Autor), Bernadette Maria Kaufmann (Autor), Andrea Klein (Autor), Markus Kohler (Autor), Marion Krüger (Autor), Peter Marquardt (Autor), Katja Michels (Autor), Katja Neumann (Autor), Freimund Pankow (Autor), Ilona Penna (Autor), Andreas Petz (Autor), Rainer Pick (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Sara Puland (Autor), Theresia Rojahn (Autor), Gerhard Roth (Autor), Erich Röthlisberger (Autor), Marianne Schaefer (Autor), Sofia Speel (Autor), Verena Swoboda (Autor), Werner Thieke (Autor), Renate Zawrel (Autor)

Sternenjahr und Märchenzeit

Kobolde im Altersheim wundern sich über den Teddy auf dem Mars. Irrlichter und Schmetterlinge tanzen um das Traumhaus. Ein Vampir, der so ganz aus der Art schlägt, reicht dem Mädchen mit der grünen Kappe die Hand. Anna spielt auf der Zauberflöte und ein fleißiger Sternenputzer gerät in Erklärungsnot. ...

28,90 €