Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Woher der Hase weht Produktdarstellung
Dorothea Böhme (Autor), Regine Bott (Autor), Carolin Hafen M. (Autor), Karin Wiemer (Autor), Nicolai Köppel (Autor), Rainer Bauck (Autor), Volker Schwarz (Autor), Ingo Klopfer (Autor)

Woher der Hase weht

get shorties Kurzgeschichtentaschenbuch Nr. 17

Cover-Bild Tatsachenfeststellung vor Gericht Produktdarstellung
Robert Häcker (Autor), Volker Schwarz (Autor)

Tatsachenfeststellung vor Gericht

Glaubhaftigkeits- und Beweislehre, Vernehmungslehre

Zum Werk
Junge Richter und Rechtsanwälte lernen meist nur die Rechtsanwendung. In der Praxis dagegen hat die Tatsachenfeststellung eindeutig den Vorrang, und nur selten geht es dabei um Rechtsfragen. Mit am wichtigsten ist hierbei die richtige Würdigung von Aussagen vor Gericht.
Dieses Werk hilft allen, ...

59,00 €
Cover-Bild Über Schmuck und Stein Produktdarstellung
Volker Schwarz (Autor)

Über Schmuck und Stein

Wissenswertes, Unterhaltsames und Insidertipps über Edelsteine und Geschmeide

17,00 €
Cover-Bild eigentlich hätten wir glücklich werden können Produktdarstellung
Dorothea Böhme (Autor), Karin Wiemer (Autor), Carolin Hafen (Autor), Marcus Sauermann (Autor), Nicoali Köppel (Autor), Volker Schwarz (Autor), Rainer Bauck (Autor), Ingo Klopfer (Autor)

eigentlich hätten wir glücklich werden können

Kurzgeschichtentaschenbuch #16

Band 16 der beliebten get shorties Lesebühne. Mit wundervollen witzigen, ironischen, unterhaltsamen, kurzweiligen, witzigen und alltagsnahen Kurzgeschichten. Besonders geeignet für Leser mit schwarzem Humor, BahnleserInnen, LeserInnnen vor dem Einschlafen, LeserInnen mit nicht viel Zeit und für VorLeserInnen!

7,00 €
Cover-Bild warum wenn nicht uns Produktdarstellung
Marcus Sauermann (Autor), Nicolai Köppel (Autor), Rainer Bauck (Autor), Carolin Hafen (Autor), Volker Schwarz (Autor), Ralf Welteroth (Autor), Ingo Klopfer (Autor), Heiko Reimann (Autor)

warum wenn nicht uns

Kurzgeschichtenhörbuch get shorties Lesebühne

10,00 €
Cover-Bild wenn nicht du wann dann Produktdarstellung
Rainer Bauck (Autor), Carolin Hafen (Autor), Ingo Klopfer (Autor), Nicolai Köppel (Autor), Heiko Reimann (Autor), Marcus Sauermann (Autor), Volker Schwarz (Autor), Ralf Welteroth (Autor), Karin Wiemer (Autor)

wenn nicht du wann dann

Kurzgeschichtentaschenbuch nr.15 get shorties lesebühne

Cover-Bild Tatsachenfeststellung vor Gericht Produktdarstellung
Robert Häcker (Autor), Volker Schwarz (Autor), Wolf-Dieter Treuer (Autor)

Tatsachenfeststellung vor Gericht

Glaubhaftigkeits- und Beweislehre, Vernehmungslehre

Zum Werk
Junge Richter und Rechtsanwälte lernen meist nur die Rechtsanwendung. In der Praxis dagegen hat die Tatsachenfeststellung eindeutig den Vorrang, und nur selten geht es ausschließlich oder überwiegend um Rechtsfragen. Mit am wichtigsten ist hierbei die richtige Würdigung von Aussagen vor Gericht.
Dieses ...

49,80 €
Cover-Bild Nächstes Mal mit dir Produktdarstellung
Ingo Klopfer (Autor), Marcus Sauermann (Autor), Nicolai Köppel (Autor), Maritta Scholz (Autor), Volker Schwarz (Autor), Carolin Hafen (Autor), Joa Bauer (Autor), Heiko Reimann (Autor), Harry Kienzler (Autor), Nikita Gorbunov (Autor)

Nächstes Mal mit dir

get shorties Kurzgeschichtentaschenbuch Nr. 14

5,90 €
Cover-Bild Einer der endlos tippenden Affen liefert erste Ergebnisse Produktdarstellung
Volker Schwarz (Autor)

Einer der endlos tippenden Affen liefert erste Ergebnisse

21 Kurzgeschichten aus dem Unterholz der Ratio

" ... also prostet ihr euch stattdessen verlegen lächelnd zu. Da reklamiert sie sogleich, du habest ihr beim Anstoßen nicht in die Augen geschaut. Das bedeute für dich nun sieben Jahre schlechten Sex. Doch du frohlockst innerlich: endlich Sex!"
...
Vorsicht!
Dieses Buch gefährdet Ihre Melancholie.
...
Die ...