Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Ästhetik des Buches Produktdarstellung
Klaus Detjen (Autor), Hans Andree (Autor), Walter Pamminger (Autor), Steffen Siegel (Autor), Stanley Morison (Autor), Eric Gill (Autor), Paul Renner (Autor), Thomas Boyken (Autor), Günter Karl Bose (Autor), Gerd Fleischmann (Autor), Roland Reuß (Autor), Uwe Jochum (Autor), Friedrich Forssman (Autor), Hans Rudolf Bosshard (Autor), Carlos Spoerhase (Autor)

Ästhetik des Buches

Paket der zwischen 2013 - 2020 erschienenen Bände

»Always judge a book by its cover« - über die Umschlaggestaltung von Büchern.

Alle zwischen 2013 und 2020 erschienenen Bände der »Ästhetik des Buches« in einem Paket.

150,00 €
Cover-Bild Konzeptionelles Buchgestalten Produktdarstellung
Walter Pamminger (Autor)

Konzeptionelles Buchgestalten

Buchgestaltung als Visualisierung des Ungewussten: »Ich möchte, dass meine Auftraggeber etwas erfahren, das sie zuvor nicht gewusst haben.«

Walter Pamminger ist bekannt für seine konzeptuelle und unprätentiöse Buchgestaltung, die die räumlichen Strukturen des Buches nutzt, um den Erkenntnisgewinn zu ...

18,00 €
Cover-Bild Schwarze Sulm Produktdarstellung
Rosemarie Schwarzwälder (Autor), Walter Pamminger (Autor), Michael Donhauser (Autor), Elisabeth Madlener (Autor)

Schwarze Sulm

Herbert Brandl kämpft seit Jahren für die Erhaltung eines Wildflusses in der Steiermark, der von privatwirtschaftlichen Interessen in seinem Bestand bedroht wird. Künstlerischer Höhepunkt dieses Engagements ist eine Serie von Gemälden in denen es ihm gelingt, die Ursprünglichkeit, Lebenskraft und Schönheit ...

24,30 €
Cover-Bild Exzess des Buches Produktdarstellung
Walter Pamminger (Autor)

Exzess des Buches

Die Entwicklungen zeitgenössischer Buchgestaltung verlaufen scheinbar widersprüchlich und regellos. Pamminger demonstriert, wie diese Vielfalt dennoch bestimmbaren Mustern folgt.

8,00 €