Suchergebnisse

Deine Suche ergab 70 Treffer
Cover-Bild Handbuch Modernes Marktforschungs-Management. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.

Dieses Handbuch bietet einen kompletten State of the Art-Überblick über die systematische Sammlung, Analyse, Auswertung und Interpretation von Informationen als Entscheidungsgrundlage im Marketing. Da die Märkte sich permanent und dynamisch entwickeln, ist Marktforschung zudem zwingend ein kontinuierlicher ...

PREIS:
99,90 €
Cover-Bild Vertriebsmanagement. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Vertriebsmanagement.

Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing.

Mit dem Band »Vertriebsmanagement« liegt nunmehr in dritter Auflage ein Lehr- und Handbuch zum Vertrieb vor, das sowohl Lehr- als auch Managementanforderungen gerecht wird. Die Professionalisierung dieses zentralen Bereichs des Vertriebsmanagements ist in neuerer Zeit kontinuierlich fortgeschritten.

Der ...

PREIS:
69,90 €
Cover-Bild Die 4 P im Marketing Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Die 4 P im Marketing

Die „4 P im Marketing“ gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:°°°°- die Produktpolitik („Product-P“) für Markenartikel, Angebots-Mix ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild Die 4 P im Marketing Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Die 4 P im Marketing

Die „4 P im Marketing“ gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:°°°°- die Produktpolitik („Product-P“) für Markenartikel, Angebots-Mix ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing.

2 Teilbände.

»Man kann nicht nicht kommunizieren.« Dieses bekannte Postulat von Paul Watzlawick gilt auch und erst recht in der Marketingkommunikation. Insofern geht diese zwischenzeitlich weit über marktschreierische Werbung hinaus und umfasst das komplette Instrumentarium aus Marketing und Management. Das »Handbuch ...

PREIS:
99,90 €
Cover-Bild Marketing-Kommunikation. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Marketing-Kommunikation.

Einführung in die Kommunikationspolitik.

Bei Werbung redet jeder gerne mit und viele kennen sich vermeintlich gut damit aus. Dabei stecken hinter der Marketingkommunikation gleichermaßen komplexe wie komplizierte Sachverhalte, die selten mit der nötigen theoretischen Tiefe und der praktischen Relevanz ausformuliert werden. Anders im vorliegenden ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Professionelles Marketing. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Professionelles Marketing.

In zwölf Schritten zum Vermarktungserfolg.

»Professionelles Marketing« erscheint in der zweiten Auflage mit dem unveränderten Ziel der kompakten Darstellung der relevanten Tools im Marketing. Im Vordergrund steht die Umsetzung, jedoch auf Basis analytischer Fundierung. Damit unterscheidet sich dieser Band von anderen Praxistiteln, denen es oft ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Professionelle Verkaufsförderung Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Professionelle Verkaufsförderung

Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion

Verkaufsförderung bzw. Sales Promotion/Vkf ist in Unternehmen aller Branchen und Größen, weltweit und über alle Wertschöpfungsstufen hinweg selbstverständliche Praxis. Die Vielzahl der möglichen Settings und Ausgestaltungsformen sowie hohe kreative Anforderungen machen dieses Thema jedoch äußerst vielschichtig ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Einführung in die Produktpolitik im Marketing. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Einführung in die Produktpolitik im Marketing.

Die Produktpolitik bildet die Basis des marketingpolitischen Instrumentariums (4 Ps). Der vorliegende Band stellt in kompakter Form den Kern der Produktpolitik im Marketing dar. Zielgruppe sind Studierende der BWL oder verwandter Studiengänge im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen sowie ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild BWL-Basics für Start-ups Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

BWL-Basics für Start-ups

Was Gründer wissen müssen

Alles, was ein Existenzgründer zum Thema Betriebswirtschaft wissen muss
- Vermittelt gründungsrelevantes betriebswirtschaftliches Basiswissen - Wissenschaftlich fundiert bei hoher Umsetzungsorientierung- Viele Beispiele und konkrete Tipps- Extra: E-Book inside
Existenzgründungen ...

PREIS:
27,99 €